• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3gs Touchscreen Totalausfall...

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi Leute...

Bin gerade etwas vezweifelt^^
Ich war bis gerade noch normal mit meinem IPhone am arbeiten und dachte, probierste doch mal was mit der Sprachkontrolle aus. Sprachkontrolle geöffnet und seit dem geht nichts mehr.
Ich kann mein Iphone nicht ausschalten, weil ich ja dafür den schieber rüberschieben muss. und abbrechen kann ich auch nicht. es reagiert einfach nicht mehr. Das einzige was wohl noch geht, ist die tatsache, dass der touchscreen meine berührung erkennt. will heißen, dass das display hell wird. das war es aber auch.
kann gerade also noch nicht mal mehr rebooten. itunes hat das iphone problemlos erkannt und auch synchroniesiert beim connecten. nützt nur nichts...
Mein ihr ich sollte es wiederherstellen?
oder einfach mal den aku leer gehen lassen. dann geht es ja aus. und vll. geht ja wieder alles, wenn ich neu starte...
oder habe ich noch irgendeine andere möglichkeit?

das gerät ist gejailbreakt und unlocked und ist prepaid von best buy. sollte alles nichts nützen, kann ch es wiederherstellen und bei apple einschicken? bekomme ich ein neues modell, oder was passiert dann?

das iphone ist ganze 2 tage alt^^ gratulation :D

danke für eure tipps

hokage

ps: hatte oder hat vll. einer das gleiche problem?

*edit: So jetzt läuft wieder alles. Haber das iPhone zwangs gerebootet. Also Power - und Hometaste gedrückt gehalten. Nach dem Rebot lief wieder alles ganz normal.
Hat einer eine Ahnung, was das für ein Fehler war? Hängt ja anscheinend mit der Software zusammen. Bei Hardwaredefekt hätte ein reboot ja nichts gebracht.
Soll ich es jetzt einfach weiter nutzen, oder doch lieber mal wiederherstellen und jailbreak + unlock neu einspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hi Leute...

Bin gerade etwas vezweifelt^^
Ich war bis gerade noch normal mit meinem IPhone am arbeiten und dachte, probierste doch mal was mit der Sprachkontrolle aus. Sprachkontrolle geöffnet und seit dem geht nichts mehr.
Ich kann mein Iphone nicht ausschalten, weil ich ja dafür den schieber rüberschieben muss. und abbrechen kann ich auch nicht. es reagiert einfach nicht mehr. Das einzige was wohl noch geht, ist die tatsache, dass der touchscreen meine berührung erkennt. will heißen, dass das display hell wird. das war es aber auch.
kann gerade also noch nicht mal mehr rebooten. itunes hat das iphone problemlos erkannt und auch synchroniesiert beim connecten. nützt nur nichts...
Mein ihr ich sollte es wiederherstellen?
oder einfach mal den aku leer gehen lassen. dann geht es ja aus. und vll. geht ja wieder alles, wenn ich neu starte...
oder habe ich noch irgendeine andere möglichkeit?

das gerät ist gejailbreakt und unlocked und ist prepaid von best buy. sollte alles nichts nützen, kann ch es wiederherstellen und bei apple einschicken? bekomme ich ein neues modell, oder was passiert dann?

das iphone ist ganze 2 tage alt^^ gratulation :D

danke für eure tipps

hokage

ps: hatte oder hat vll. einer das gleiche problem?

*edit: So jetzt läuft wieder alles. Haber das iPhone zwangs gerebootet. Also Power - und Hometaste gedrückt gehalten. Nach dem Rebot lief wieder alles ganz normal.
Hat einer eine Ahnung, was das für ein Fehler war? Hängt ja anscheinend mit der Software zusammen. Bei Hardwaredefekt hätte ein reboot ja nichts gebracht.
Soll ich es jetzt einfach weiter nutzen, oder doch lieber mal wiederherstellen und jailbreak + unlock neu einspielen?

Wenn der Fehler nicht nochmal auftritt, benutz es normal weiter sonst stells wiederher.
Funktioniert die Sprachsteuerung denn nun ohne das etwas hängen bleibt?
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
ja sie laeuft einwandfrei^^
alles klar, dann schauen wir mal, ob der fehler nochmal auftritt xD
Melde mich, wenn das der Fall sein sollte ;)