1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3GS tot

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Centaurus, 21.11.09.

  1. Centaurus

    Centaurus Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen

    Ich hoffe ich bin hier richtig ;-P
    Da das Iphone gehackt is stell ich den Thread mal hier rein.

    Wie im Titel bereits zu lesen ist mein Iphone 3GS 3.1.2 tot.
    Einfach tot.:mad:
    Ich habe es vor ca 1 Woche mit Blackrain jailbreaked und unlocked und es fast eine Woche lang ohne Probleme nutzen können.
    Keine Anzeichen dass irgendwas faul wäre...

    Nun war ich gestern beim Kollegen zocken mit Iphone rumgespielt usw, das einzige was passiert war, war als ich das Iphone auf der Heimfahrt in meinem Wagen an einen Radiotransmitter angeschlossen habe um zu sounden, hängte sich das Iphone auf und startete nach vielleciht 1-2 Min wieder neu, das Datum und die Zeit wurde zurückgesetzt auf keine ahnung was :p Die Sprache war neu nun aber Englisch...

    Ich dachte mir nix dabei, da ja noch wirklich alles funktionierte, ging pennen und heute morgen macht das Ding keinen Wank mehr.

    Weder dass es etwas genutzt hätte wenn ich den Einschaltknopf drücke noch den Home Button noch das Ding in den DFU Modus zu versetzen, nichts geschieht. Nicht mal wenn ich das Iphone an den Laptop oder an das Netzteil anstecke geht irgend was...

    Bin mit meinem Latein am Ende und hege noch die Hoffnung, dass ihr evtl noch n Trick kennt, mitwelchem ich das Phone wieder zum laufen bringe? :innocent:

    Vielen Dank und Cheers
    Centaurus
     
  2. burak06

    burak06 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    15
    Hast du Garantie?
     
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    "Sounden"? Deine eigene Wortschöpfung? ;)

    Also wenn du Garantie hast, einfach einschicken. Das mit dem Jailbreak macht dir da normalerweise keine Probleme.
     
  4. Centaurus

    Centaurus Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.09
    Beiträge:
    3
    Jo Garantie hab ich noch, werds demfall mal einschicken thx!

    Sounden ist keine eigene Wortschöpfung, ist aber umgangssprachlich und im Grossraum Zürich sehr verbreitet :D
     

Diese Seite empfehlen