1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3gs t-mobile Kostenkontrolle

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von winwin-win, 27.08.09.

  1. winwin-win

    winwin-win Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    297
    Hey,

    ich besitze ein Iphone 3Gs von t-mobile mit complete 120 Vertrag.
    Nun hab ich am Anfang immer den Kostenlosen Mobile Butler verwendet, dieser bringt aber zur zeit nur eine Fehler Meldung.

    Wie kann man den möglichst unkompliziert herrausfinden in wie weit man seinen Vertrag bereits ausgereizt hat?

    Gruß winwin
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Auf: mein.t-mobile.de
     
  3. winwin-win

    winwin-win Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    297
    ja stimmt da bin ich grad auch drauf gestoßen.
    Und wo kann man sich da seine verbrauchen SMS anzeigen lassen?
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    nach Update auf MobileButler 3.5 gibt es wieder den gewohnten Service!

    Gruss
     
  5. winwin-win

    winwin-win Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    297
    ja das hab ich auch gelesen, aber mein iTunes zeigt kein Update für meinen Mobile Butler an....liegt es vll daran, dass ich nur die Lite Version verwende?
    wird diese nicht mehr unterstützt?
     
  6. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Moin !

    MobileButler hat den verkauf eingestellt ! Kostet deswegen jetzt auch 9.99 Euros mit der bitte
    nicht zu kaufen !

    gruß
    martin
     
  7. winwin-win

    winwin-win Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    297
    mhm blöd....
    naja gibts es noch andere Formen (außer direkt über mein t-mobile website), also andere Apps, SMS, Email etc... sich seine Verbrauchten Minuten/SMS/Traffic anzeigen zu lassen?
     
  8. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    direkt nach dem einloggen einfach mal auf das feld mit den verbrauchten minuten klicken. dann steht da alles. (außer traffic glaube ich)
     
  9. Jabet

    Jabet Jamba

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    57
    du hast auch ein lesezeichen vorinstalliert ("t-mobile web'n'walk"), das dich direkt zum "mein t-mobile"-login führt. da einfach auf deine verbrauchten minuten klicken und du bekommst eine detaillierte ansicht.
     
  10. Mac & Käfer

    Mac & Käfer Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    9
    Eine App, die funktioniert ist Gebührenfalle. Offensichtlich haben die Entwickler dabei andere Wege gefunden als die der Konkurrenzprodukte. Lest die App-Beschreibung. Bei mir funktioniert es tadellos, auch heute : )

    Peter
     
  11. winwin-win

    winwin-win Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    297
    hä ich versteh irgendwie nicht was du mir sagen willst :p
     
  12. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    das app heißt "gebührenfalle". muss man bei der art der formulierung erst mal drauf kommen ;)
     
  13. winwin-win

    winwin-win Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    297
    achso, ja sieht cool aus und kostet ja fast nichts.
    ich denke mal das teste ich mal.

    Noch eine Frage. Bei apps die ich mir aus dem iTunes Store runterlade/kaufe muss ich mir um meine Daten eigentlich keine Sorgen machen oder?
    Also Apple überprüft die Apps schon darauf, dass meine Login Daten nicht an sonst jemanden verschickt werden, oder?
     

Diese Seite empfehlen