Iphone 3gs t-mobile Kostenkontrolle

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
Hey,

ich besitze ein Iphone 3Gs von t-mobile mit complete 120 Vertrag.
Nun hab ich am Anfang immer den Kostenlosen Mobile Butler verwendet, dieser bringt aber zur zeit nur eine Fehler Meldung.

Wie kann man den möglichst unkompliziert herrausfinden in wie weit man seinen Vertrag bereits ausgereizt hat?

Gruß winwin
 

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
ja stimmt da bin ich grad auch drauf gestoßen.
Und wo kann man sich da seine verbrauchen SMS anzeigen lassen?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
nach Update auf MobileButler 3.5 gibt es wieder den gewohnten Service!

Gruss
 

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
ja das hab ich auch gelesen, aber mein iTunes zeigt kein Update für meinen Mobile Butler an....liegt es vll daran, dass ich nur die Lite Version verwende?
wird diese nicht mehr unterstützt?
 

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
mhm blöd....
naja gibts es noch andere Formen (außer direkt über mein t-mobile website), also andere Apps, SMS, Email etc... sich seine Verbrauchten Minuten/SMS/Traffic anzeigen zu lassen?
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ja stimmt da bin ich grad auch drauf gestoßen.
Und wo kann man sich da seine verbrauchen SMS anzeigen lassen?

direkt nach dem einloggen einfach mal auf das feld mit den verbrauchten minuten klicken. dann steht da alles. (außer traffic glaube ich)
 

Jabet

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
du hast auch ein lesezeichen vorinstalliert ("t-mobile web'n'walk"), das dich direkt zum "mein t-mobile"-login führt. da einfach auf deine verbrauchten minuten klicken und du bekommst eine detaillierte ansicht.
 

Mac & Käfer

Golden Delicious
Registriert
05.06.06
Beiträge
9
Eine App, die funktioniert ist Gebührenfalle. Offensichtlich haben die Entwickler dabei andere Wege gefunden als die der Konkurrenzprodukte. Lest die App-Beschreibung. Bei mir funktioniert es tadellos, auch heute : )

Peter
 

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
hä ich versteh irgendwie nicht was du mir sagen willst :p
 

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
achso, ja sieht cool aus und kostet ja fast nichts.
ich denke mal das teste ich mal.

Noch eine Frage. Bei apps die ich mir aus dem iTunes Store runterlade/kaufe muss ich mir um meine Daten eigentlich keine Sorgen machen oder?
Also Apple überprüft die Apps schon darauf, dass meine Login Daten nicht an sonst jemanden verschickt werden, oder?