• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS (T-Mobile) in England (mit o2 SIM CARD Only) nutzen?

doncorleone

Jamba
Registriert
08.03.06
Beiträge
57
Hallo euch allen,

ich habe über die SuFu leider nichts passendes gefunden.

Ich bin mehrmals im Jahr in England unterwegs und möchte mein neues iPhone 3GS gerne auch da, mit allen Funktionen inklusive, nutzen.

Es geht mir nicht darum Daten-Roaming abzuschalten oder mir ein iPhone 3GS vor Ort zu kaufen.

Mir geht es darum, dass ich mir in England eine SIM Karte von O2 zulegen möchte. Am liebsten eine Pay as you go-Lösung. Ich lade die Karte mit einem bestimmten Betrag auf und kann alles nutzen wie bisher. Die Lösung erscheint mir günstiger, als bei T-Mobile irgendwelche Pakte zuzubuchen.

Meine Frage ist daher:
Hat das schon jemand ausprobiert?
Macht das hier jemand?
Kann mir jemand sagen wie das läuft und ob das läuft?

Ich denke nicht, dass ich einfach in nen O2 Laden kann und mir ne Karte holen, mit Internetflat, sondern das der SIM-Lock mir leider nen Strich durch die Rechnung zieht.

Gibt es Vorschläge eurerseits? Erfahrungen? SIM-Unlock unumgänglich? Und Funktioniert dann die o2 Karte aus England in England und man kann, wenn man einen bestimmten Betrag auflädt alles einwandfrei nutzen? Hörte da etwas von 30Pfund im Monat, was absolut okay wäre!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 

doncorleone

Jamba
Registriert
08.03.06
Beiträge
57
Falls jemand die Lösung zu oben beschriebenen Problem braucht, einfach ne PM. Habe es in England ausprobiert.