1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS (T-Mobile) in England (mit o2 SIM CARD Only) nutzen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von doncorleone, 28.06.09.

  1. doncorleone

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    53
    Hallo euch allen,

    ich habe über die SuFu leider nichts passendes gefunden.

    Ich bin mehrmals im Jahr in England unterwegs und möchte mein neues iPhone 3GS gerne auch da, mit allen Funktionen inklusive, nutzen.

    Es geht mir nicht darum Daten-Roaming abzuschalten oder mir ein iPhone 3GS vor Ort zu kaufen.

    Mir geht es darum, dass ich mir in England eine SIM Karte von O2 zulegen möchte. Am liebsten eine Pay as you go-Lösung. Ich lade die Karte mit einem bestimmten Betrag auf und kann alles nutzen wie bisher. Die Lösung erscheint mir günstiger, als bei T-Mobile irgendwelche Pakte zuzubuchen.

    Meine Frage ist daher:
    Hat das schon jemand ausprobiert?
    Macht das hier jemand?
    Kann mir jemand sagen wie das läuft und ob das läuft?

    Ich denke nicht, dass ich einfach in nen O2 Laden kann und mir ne Karte holen, mit Internetflat, sondern das der SIM-Lock mir leider nen Strich durch die Rechnung zieht.

    Gibt es Vorschläge eurerseits? Erfahrungen? SIM-Unlock unumgänglich? Und Funktioniert dann die o2 Karte aus England in England und man kann, wenn man einen bestimmten Betrag auflädt alles einwandfrei nutzen? Hörte da etwas von 30Pfund im Monat, was absolut okay wäre!

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. doncorleone

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    53
    Falls jemand die Lösung zu oben beschriebenen Problem braucht, einfach ne PM. Habe es in England ausprobiert.
     

Diese Seite empfehlen