1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3Gs stzartet nicht mehr, keine Hacks drauf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von T@xi, 28.11.09.

  1. T@xi

    T@xi Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    83
    Bin gestern im mit meinem iPhone im Auto unterwegs gewesen und es lief an der Belkin FM Tuner Ladestation. Plötzlich harte Bodenwellle und da scheint sich irgendwas an dem Konektor getan zu haben. Sah nur noch den Apfel und es tat sich nichts mehr. Nach einer halben Stunde ging das iPhone wieder an aber mit total wirren Daten (Zeit, Datum usw.) und das Accu entlud sich rasend schnell.
    Heute morgen sah ich nur noch das rote Batteriezeichen und bitte laden. Nun lädt es schon seit stunden, aber es geht nicht mehr an.
    Hat jemand schon Erfahrung mit den Symtomen gemacht ?
    Mein iPhone hat den origanl Complete M Vertrag und und ist NICHT gehackt.

    Frage: Besser direkt an Apple wenden oder erstmal zu T-Mobile ?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen !!!

    Danke!!!!
     

Diese Seite empfehlen