• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3Gs stzartet nicht mehr, keine Hacks drauf

T@xi

Carola
Registriert
07.10.07
Beiträge
108
Bin gestern im mit meinem iPhone im Auto unterwegs gewesen und es lief an der Belkin FM Tuner Ladestation. Plötzlich harte Bodenwellle und da scheint sich irgendwas an dem Konektor getan zu haben. Sah nur noch den Apfel und es tat sich nichts mehr. Nach einer halben Stunde ging das iPhone wieder an aber mit total wirren Daten (Zeit, Datum usw.) und das Accu entlud sich rasend schnell.
Heute morgen sah ich nur noch das rote Batteriezeichen und bitte laden. Nun lädt es schon seit stunden, aber es geht nicht mehr an.
Hat jemand schon Erfahrung mit den Symtomen gemacht ?
Mein iPhone hat den origanl Complete M Vertrag und und ist NICHT gehackt.

Frage: Besser direkt an Apple wenden oder erstmal zu T-Mobile ?

Hoffe Ihr könnt mir helfen !!!

Danke!!!!