• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone 3GS stürzt mit ios 6.1.3. immer ab

sonnie80

Idared
Registriert
19.12.08
Beiträge
29
Hallo,
seitdem ich mein 3GS auf IOS 6.1.3 laufen habe funzt es nicht mehr richtig. Es kommt dann der Apfel auf dem Display und nach 3-6 Min. geht´s dann wieder an. Es nervt total!!
Habe recherchiert, doch noch keine plausible Antwort gefunden.
Kann das 3GS mit der neusten Version nicht klarkommen? Eine ältere Version über itunes zu installieren habe ich auch schon versucht, doch leider ohne Erfolg.

Habt Ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte, bzw. was ich mal probieren sollte?!
Ich bin mit meinem Latein am Ende. :-c

Danke.

Sonnie
 

sonnie80

Idared
Registriert
19.12.08
Beiträge
29
Hat denn keiner eine Idee woran es liegen könnte???
 
Zuletzt bearbeitet:

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Hast du mal den Akku oder etwas anderes ausgetauscht oder austauschen lassen?
Hast du es mal komplett gelöscht und neu eingerichtet?
Eine alte IOS Version aufspielen wird nicht funktionieren, außer du hast vor einem Update die shsh-Files manuell gesichert.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Ist ein Jailbreak auf dem Gerät aktiv, oder mal drauf gewesen? Dann vielleicht mal komplett neu wiederherstellen, ohne Jailbreak, und schauen, ob es dann korrekt funktioniert.