1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS stört Tastatur

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PatricsBruder, 11.08.09.

  1. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Hi Leute!
    Hatte schon mal mein Problem erwähnt, dass meine Tastatur (Alu) spinnt. Nach dem Abstecken geht die sofort wieder. Da ich das iPhone nicht täglich mit dem iMac verbinde, ist mir heute erst aufgefallen, dass die Tastatur vom iPhone gestört wird-Wasn das?:oops:
    Jedesmal beim synchronisieren tritt der Fehler auf, habe nach jedem Update das Festplattendienstprogramm laufen lassen...:x
    Habe auch den PRAM zurückgesetzt. WAS kann ich denn noch tun?
     
  2. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    hängen beide geräte beim syncen am selben usb hub?
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Wenn du die Beschreibung deiner Alu-Tastatur lesen würdest, dann würdest du untenstehende Passage finden ----> ergo ist der USB-Port der Tastatur nicht für den Anschluss von "Stromfressern" geeignet - was das iPhone ohne Zweifel ist. ;)
     

    Anhänge:

  4. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Sorry für die späte Antwort. Die Tastatur hängt am iMac C2D und das iPhone auch.
     
  5. underwaterdub

    underwaterdub Gloster

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    62
    Das hört sich so an als würde dein USB-Port zu wenig Saft liefern. Ist noch irgendwas (außer der Mouse) an dem USB-Anschluss der Tastatur? Denn dass so wenig Saft da ist obwohl du an den iMac selbst andockst ist ungewöhnlich..
     
  6. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Hmm. Am iMac habe ich die Tastatur dran. Die Maus ist BT
     
  7. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    hast du mein obiges posting nicht gelesen?

    du darfst das iphone nicht an den, bei dir durch die verwendung einer bt-maus, freien usb-anschluss anhängen! durch die hohe stromaufnahme des iphones wird die tastatur gestört.
     
  8. n3squ1ck

    n3squ1ck Jamba

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    57
    Kann ich nur betätigen =) Bei meiner logitech G11 das selbe... zu viel strom auf dem usb port, tasta geht nciht mehr!
     
  9. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Na dann ab ans nächste Hub...
     

Diese Seite empfehlen