1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS Slowdowns (Apps)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von laurids, 12.07.09.

  1. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,

    seitdem ich mein iPhone 3GS habe, fällt mir vermehrt auf, dass viele Apps teilweise sehr langsam laufen (langsamer als zu 2G Zeiten).

    Allerdings tritt das nur alle 5 Benutzungen auf.
    Das ganze Programm läuft dann irgendwie sehr träge, nicht hakelig, sondern einfach langsamer.
    Wenn ich die App schließe und neu starte ist es wieder ganz normal, und viel schneller als noch zu 2G Zeiten.

    Aufgefallen ist mir das bei folgenden Apps:
    • Monkey Flight
    • Doodle Jump
    • MyBrute Lite


    Liegt es an den App-Entwicklern, oder am iPhone?
    Und hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    PS: Ein Neustart des iPhones behebt das Problem nicht, auch da es unregelmäßig auftritt.
     

Diese Seite empfehlen