1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS Screen = iPhone 3G screen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mireki1975, 26.10.09.

  1. mireki1975

    mireki1975 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    habe am Sonntag mein 3GS mal pauschal in der Waschmaschine gehabt :oops:
    nach einer Trockenleg Aktion stellte ich fest das definitiv der Screen hinüber ist.

    Das Touchscreen Glas reagiert aber noch auf Eingaben

    Da das 3g wie das 3gs ziemlich einfach zu demontieren ist stelle ich mir nun die Frage ob ich den Screen ( samt glasscheibe - also komplettes Oberteil ) mal Testweise tauschen könnte....um zu testen ob es vielleicht nur den Screen erwischt hat.

    irgendwer erfahrungen?

    DANKE!
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Außer dem Screen geht noch alles?!?! Respekt!
     

Diese Seite empfehlen