• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS schlägt fehl u.a. Fehler 1600

myPhone87

Braeburn
Registriert
11.09.08
Beiträge
43
Hallo,

zunächt einmal möchte ich darlegen, dass ich mich jetzt mit der Problematik seit 6h beschäftige und mir im Zuge dessen viel durchgelesen habe!

Nun zu meinem Problem:

Ich habe ein 3GS von einem Freund im Restore Modus erhalten. Da ich ja keine SHSH-Files habe, ist ja meine einzige Möglichkeit dieses wiederherzustellen ein Update auf 4.3.4 oder?

Diese Wiederherstellung schlägt aber immer wieder fehl. Versucht wurde es auf verschiedenste Art und Weisen - mit iReb , mit Dfu-Modus, mit Shift+Wiederherstellen doch immer wieder nur Fehlermeldungen - aktuell 1600.

Das weiteste vom Wiederherstellungsprozess was mir gelang , war das auf dem iPhonebildschirm kurzfristig ein weisser leere Ladebalken zu sehen war - kurz danch wieder Fehlermeldung!!


Ich hoffe sehr hier Hilfe zur Lösung dieses Problems zu bekommen, da ich keinen Briefbeschwerer benötige ;)