1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3Gs schaltet sich selbsständig aus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von boniro, 06.02.10.

  1. boniro

    boniro Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    5
    Mein iPhone 3Gs (4 Wochen alt) schaltet sich seit einigen Tagen sowohl im Standbybetrieb als auch mitten in der Nutzung automatisch aus und muss durch langes Drücken der Standby-Taste und der Eingabe der PIN-Nummer neu gestartet werden. Kennt man das Problem und wenn ja, was kann man dagegen tun?
     
  2. mousseman

    mousseman Idared

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    25
    Vermutlich ein Hardwareschaden. Passiert das auch, wenn das iPhone am Lader/USB-Kabel angeschlossen ist?
     
  3. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Im DFU Mode wiederherstellen und wenn das Problem dann noch auftritt Garantie geltend machen und austauschen.
     
  4. boniro

    boniro Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    5
    Ja es kommt auch vor, dass sich das Gerät ausschaltet, wenn ich es in die Dockingstation stelle oder ich eine Verbindung zu meiner Kfz-Bluetooth-FSE habe.

    In anderen Foren habe ich gelsen, daß es mit der aktuellen Firmware zusammenhängen könnte. Muss es sich tatsächlich um einen Hardwareschaden handeln, denn in den ersten Tagen der Nutzung (alte Firmware) trat das Problem nicht auf?


     

Diese Seite empfehlen