1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iphone 3GS rtl livestream (Formel 1)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MBehrend, 12.07.09.

1. MBehrend

MBehrend Erdapfel

Hilfe!

Ich würde gerne den Formel 1 livestream von rtl auf meinem brandneuen iphone sehen. Auf meinem iMac und Macbook pro funktioniert es problemlos.

Auf dem iphone erscheint beim Aufrufen der Seite einfach nur ein entsprechender Hintergrund aber kein Bild und keine Fehlermeldung.

Warum geht das nicht? Woran liegt es? Wie kann ich es ändern?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Matthias

2. beckman

beckman Granny Smith

soweit ich weiß, kann auch das gs keine flashmovies abspielen. adobe arbeitet derzeit am flashplayer fürs iphone.

3. freesolo

freesolo Jonagold

sicher, dass adobe daran arbeitet. ich hoffe es ja auch, aber jobs meinte doch das braucht man nicht

4. wuseldusel

wuseldusel Zabergäurenette

Jobs sagte auch, er glaube nicht, dass Menschen Videos auf einem iPod schauen wollen.

5. kiw1408

kiw1408 Damasonrenette

Wer ist Jobs ? ;)

6. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Das ist der komische Kerl da, schon ein wenig älter, wenig Haare aufm Kopf, Brillenträger, wohnt in Cupertino. Ach ja er ist der Chef einer recht netten, amerikanischen Firma, die sich nach ner Frucht benannt hat. Weiss grad nicht, wie die heisst....;)

Back to Topic: Ja, ich denke, das bald einmal (dieses Jahr noch) das ganze in Safari integriert wird. Den LiveStream übers iPhone anzugucken finde ich trotzdem ein wenig "blöd" wenn man das mal so sagen darf, da sieht man ja kaum was?

#6 Smooky, 12.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.09
  7. royfocke

royfocke Reinette de Champagne

Obs der Flash-Player auch in den App-Store schafft oder wird der gleich abglehnt??? ;)

8. Fanboy

Fanboy Pommerscher Krummstiel

Das wir eher kein App. Denke ich, es wird hoffentlich in safari integriert

Diese Seite empfehlen