1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone 3GS rtl livestream (Formel 1)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MBehrend, 12.07.09.

  1. MBehrend

    MBehrend Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    1
    Hilfe!

    Ich würde gerne den Formel 1 livestream von rtl auf meinem brandneuen iphone sehen. Auf meinem iMac und Macbook pro funktioniert es problemlos.

    Auf dem iphone erscheint beim Aufrufen der Seite einfach nur ein entsprechender Hintergrund aber kein Bild und keine Fehlermeldung.

    Warum geht das nicht? Woran liegt es? Wie kann ich es ändern?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Matthias
     
  2. beckman

    beckman Granny Smith

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    14
    soweit ich weiß, kann auch das gs keine flashmovies abspielen. adobe arbeitet derzeit am flashplayer fürs iphone.
     
  3. freesolo

    freesolo Jonagold

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    22
    sicher, dass adobe daran arbeitet. ich hoffe es ja auch, aber jobs meinte doch das braucht man nicht
     
  4. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Jobs sagte auch, er glaube nicht, dass Menschen Videos auf einem iPod schauen wollen.
     
  5. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Wer ist Jobs ? ;)
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Das ist der komische Kerl da, schon ein wenig älter, wenig Haare aufm Kopf, Brillenträger, wohnt in Cupertino. Ach ja er ist der Chef einer recht netten, amerikanischen Firma, die sich nach ner Frucht benannt hat. Weiss grad nicht, wie die heisst....;)

    Back to Topic: Ja, ich denke, das bald einmal (dieses Jahr noch) das ganze in Safari integriert wird. Den LiveStream übers iPhone anzugucken finde ich trotzdem ein wenig "blöd" wenn man das mal so sagen darf, da sieht man ja kaum was?
     
    #6 Smooky, 12.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.09
  7. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Obs der Flash-Player auch in den App-Store schafft oder wird der gleich abglehnt??? ;)
     
  8. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Das wir eher kein App. Denke ich, es wird hoffentlich in safari integriert
     

Diese Seite empfehlen