iphone 3GS rtl livestream (Formel 1)

MBehrend

Erdapfel
Registriert
12.07.09
Beiträge
1
Hilfe!

Ich würde gerne den Formel 1 livestream von rtl auf meinem brandneuen iphone sehen. Auf meinem iMac und Macbook pro funktioniert es problemlos.

Auf dem iphone erscheint beim Aufrufen der Seite einfach nur ein entsprechender Hintergrund aber kein Bild und keine Fehlermeldung.

Warum geht das nicht? Woran liegt es? Wie kann ich es ändern?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Matthias
 

beckman

Granny Smith
Registriert
09.08.08
Beiträge
14
soweit ich weiß, kann auch das gs keine flashmovies abspielen. adobe arbeitet derzeit am flashplayer fürs iphone.
 

freesolo

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
22
sicher, dass adobe daran arbeitet. ich hoffe es ja auch, aber jobs meinte doch das braucht man nicht
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Jobs sagte auch, er glaube nicht, dass Menschen Videos auf einem iPod schauen wollen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046

Das ist der komische Kerl da, schon ein wenig älter, wenig Haare aufm Kopf, Brillenträger, wohnt in Cupertino. Ach ja er ist der Chef einer recht netten, amerikanischen Firma, die sich nach ner Frucht benannt hat. Weiss grad nicht, wie die heisst....;)

Back to Topic: Ja, ich denke, das bald einmal (dieses Jahr noch) das ganze in Safari integriert wird. Den LiveStream übers iPhone anzugucken finde ich trotzdem ein wenig "blöd" wenn man das mal so sagen darf, da sieht man ja kaum was?
 
Zuletzt bearbeitet:

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Obs der Flash-Player auch in den App-Store schafft oder wird der gleich abglehnt??? ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Das wir eher kein App. Denke ich, es wird hoffentlich in safari integriert