• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS Reboots während des Telefonierens

iPooth

Golden Delicious
Registriert
17.07.08
Beiträge
6
Hallo!
Seitdem ich in eine neue Wohnung gezogen bin, stürzt mein IPhone bei längeren Telefonaten einfach ab und startet neu.
Es ist so dass der Empfang in der Wohnung sehr wechselhaft ist. Er schwankt sehr oft zwischen 3G (1-3 Balken) und EDGE (min. 3 Balken).
Da das Problem nur hier Auftritt, ist es wohl wirklich auf das Netz zurückzuführen.
Habe auch schon viel gelesen dazu, Tips wie Update (z.Z. 5.0) und 3G abschalten haben noch nix gebracht.
Was sagt ihr dazu?

Bislang bin ich mit dem iPhone sehr zufrieden gewesen und habe mit dem Gedanken gespielt jetzt auf das 4s umzusteigen. Aber angesichts der Tatsache, dass man dafür 350€ bezahlt (100 mehr als für meins damals) n schlechteren Akku bekommt, die Ungewissheit hat, dass das gleiche Problem beim 4S persistiert und Apple das Problem, trotz dass das Internet voll mit diesem Problem ist, ignoriert, spiele ich schon mit dem Gedanken auf Samsung umzusteigen...
 

sunny-ww

Cripps Pink
Registriert
03.08.11
Beiträge
154
ich hatte das Problem damals auch - konnte den Fehler aber im Gegensatz zu dir nicht auf meine Wohnung zurückführen.

ich habe das 3GS bei Apple tauschen / reparieren lassen, Problem war dort wohl bekannt. Musste auch für das refurbished Gerät nichts bezahlen (das ganze war letztes Jahr im Dezember)