• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3gs Reboot

Haihappen

Alkmene
Registriert
16.09.09
Beiträge
34
Hi zusammen

ich habe ein 3gs mit Jailbreak (3.0.1) und dacht mir letztens mal: "Ich könnte ja mal ein iPhone booten" - Eben ganz in Windowsmanier.

Problem war das es sich eingeschaltet hat, der Apfel kam und dann kam eben das Fenster "mit iTunes verbinden" :oops: Ok das Bootspielchen hab ich dann gefühlte 400 mal gemacht und dann gings irgendwie wieder.

Da ich mich nicht damit abgefunden habe versuchte ich es noch einige Male. Immer wieder das gleiche - ab und an kam das das Springboard abgestürzt wäre und einen Neustart bräuchte.

Ist das bei euch auch so und braucht das iPhone ab und an mal einen Reboot (abgesehen von manchen App-Installationen)

Danke euch schon mal...
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich boote mein iPhone täglich nach dem Aufstehen, da ich es abends abschalte.
Keine Probleme.
 

Haihappen

Alkmene
Registriert
16.09.09
Beiträge
34
Hm ok. Komisch. Habe ich wieder das Glück das es nicht so funzt wie es soll.

Muss man es denn ab und an mal booten oder ist das eher nebensächlich wenn man nix neues de-installiert?