1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS Probleme beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sino, 12.11.09.

  1. sino

    sino Idared

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    26
    Hallo Leute, habe Montag das 3GS mit 16 gb bekommen und bin auch eigtl zufrieden.
    ALles läuft nur ich hab das Problem, dass mich oft Leute nicht erreichen können?!
    Bei mir zeigt der Epfang voll an aber da kommt oft die Ansage der Teilner ist nicht zu erreichen
    oder gar die Nr ist nicht vergeben?! Dann irgendwann krieg ich ne Sms dass mich jmd versucht hat zu erreichen... Kennt ihr ähnliche Probleme?

    Könnt das was damit zu tun haben, dass ganze zeit 3g an ist?

    Ist ein von Werk aus entsperrtes Gerät (Italien) und ich benutze eine Vodafone Karte (normalerweise beste Netztquali)

    Ich hatte Montag mal n Jailbreak mit blackrain raufgehaun und dann aber wiederhergestellt auf weil das Probleme hatte...

    Könnt ihr mir helfen? Ich glaub nicht, dass ein 3 tage altes iphone solche Probleme haben könnt? Meint ihr das liegt an den Einstellungen oder was kann das sein?


    Lg
     

Diese Seite empfehlen