• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS Probleme beim Telefonieren

sino

Idared
Registriert
30.09.09
Beiträge
26
Hallo Leute, habe Montag das 3GS mit 16 gb bekommen und bin auch eigtl zufrieden.
ALles läuft nur ich hab das Problem, dass mich oft Leute nicht erreichen können?!
Bei mir zeigt der Epfang voll an aber da kommt oft die Ansage der Teilner ist nicht zu erreichen
oder gar die Nr ist nicht vergeben?! Dann irgendwann krieg ich ne Sms dass mich jmd versucht hat zu erreichen... Kennt ihr ähnliche Probleme?

Könnt das was damit zu tun haben, dass ganze zeit 3g an ist?

Ist ein von Werk aus entsperrtes Gerät (Italien) und ich benutze eine Vodafone Karte (normalerweise beste Netztquali)

Ich hatte Montag mal n Jailbreak mit blackrain raufgehaun und dann aber wiederhergestellt auf weil das Probleme hatte...

Könnt ihr mir helfen? Ich glaub nicht, dass ein 3 tage altes iphone solche Probleme haben könnt? Meint ihr das liegt an den Einstellungen oder was kann das sein?


Lg