• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 3gs problem mit registrieren

kirgan3200

Granny Smith
Registriert
18.02.09
Beiträge
16
hey leute hab zwar ein problem ...... mein handy kommt eigentlich aus Frankreich und hab die sim-karte dafür nicht ...... hab dan einfach mein handy unlock&jailbreak gemacht mit den Blackrain ohne zu registrieren am anfang war es überhaupt kein problem für mich ....aber jetzt kann ich kein musik uploaden ich benutzte den programm Sharepod aber der sagt ,,Please run iTunes with your iPod connected, then re-open SharePod´´. und wiederherstellen bringt auch nichts weil ich die sim-karte hab .... kann ich es nicht irgendwie umgehen ?
 

kirgan3200

Granny Smith
Registriert
18.02.09
Beiträge
16
ist hier keiner der sich sehr gut mit iphone auskennt und mir weiter hilft ??
 

Matchpoint87

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
40
Und wenn du dir eine SIM-Karte aus F besorgst und mit dieser wiederherstellst?
Berücksichtige aber, dass es noch keinen Unlock für 3.1.3 gibt (wegen dem Baseband-Update)
Gerüchten zufolge, soll das aber bald möglich sein.
 

kirgan3200

Granny Smith
Registriert
18.02.09
Beiträge
16
umm man kann auch mit Turbo-sim machen ? oder muss ich aus F die sim-karte besorgen ? end effekt gleichen preis
 

Matchpoint87

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
40
Turbo Sims werden generell von Apfeltalk nicht empfohlen.
Einfach eine Sim-Karte aus F bei Ebay kaufen, iPhone in den DFU-Modus und wiederherstellen.
Unlock ist mit iOS4 zur Zeit kein Problem mehr.

Achtung: Apple könnte die nächsten Wochen wieder ein Baseband-Update veröffentlichen.