iphone 3GS Problem mit alten Notizen vom 2G

Marie1976

Erdapfel
Mitglied seit
25.02.08
Beiträge
5
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe ein ab Werk simlockfreies 3GS.
Das Wiederherstellen der alten Daten vom gejailbreakten 2G hat wunderbar funktioniert, nur die Notizen machen Probleme.

Ich kann sie nicht löschen und auch keine neuen anlegen. Sofort schließt sich "Notizen" und ich lande auf dem Homebildschirm.

Außerdem sind die Notizen untereinander vertauscht. Wenn ich z.B. die "Notiz 1" öffne, sehe ich den Inhalt der " Notiz 4". Und wenn ich die "Notiz 4" anklicke, taucht der Inhalt von "Notiz 3" auf. Ungefähr die Hälfte läßt sich überhaupt nicht anwählen, wenn ich es versuche, schließt sich "Notizen" sofort.

Ich will die kaputten Notizen eigentlich nur noch loswerden, vielleicht funktioniert es dann wieder. Ich synce nicht mit Outlook oder so, sondern mache nur Backups über Itunes auf einem PC. Kann ich hier die Notizen irgendwo löschen?

Mein sehr netter Händler in Südtirol hat mir angeboten, das iphone auszutauschen. Allerdings gehe ich davon aus, daß das nicht viel hilft, da das Problem nicht am Gerät, sondern an den defekten Notizen zu liegen scheint...
( http://www.avforums.com/forums/iphone-discussions/1067380-notes-iphone-3gs-not-working.html )

Kann mir jemand weiterhelfen
oder hat einer von Euch das selbe Problem?

Vielen Dank,
Marie
:innocent: