1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3gs - Ortungsdienste abschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Julius93, 28.06.09.

  1. Julius93

    Julius93 Meraner

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    225
    Hey,
    also da ich gelesen habe das man wenn man die Ortungsdienste abschaltet die akkulaufzeit ein bischen verlängern kann, wollte ich das doch gleich machen.
    Aber es geht nicht. Das Feld in den Einstellungen ist immer grau hinterlegt.
    Ich hab mal einen Screenshot gemacht, ist im Anhang;).

    Wisst ihr vielleicht noch mehr Sachen womit man die Akkulaufzeit verlängern kann?
    Ich habe bis jetzt nur:
    - Displayhelligkeit verringern
    - Wlan ausschalten
    - 3g ausschalten
    - Push-Email auf manuell umstellen

    Wisst ihr noch mehr?
    danke schonmal
    mfg Julius:)
     

    Anhänge:

  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Irgendwie komisch, dass bei dir die Einstellung mit den Ortungsdiensten grau hinterlegt ist, aber das liegt mit Sicherheit daran, dass du dein iPhone am Rechner oder in der Steckdose hast.
    Wegen Akkutipps kannst du mal hier schauen. Apple gibt interessante Fakten und Tipps.
     
  3. Julius93

    Julius93 Meraner

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    225
    Jetz geht's:)
    an alle die das selbe problem haben:

    man muss bei einstellungen -> einschränkungen den Schieber bei ortungsdienste aktivieren
     

Diese Seite empfehlen