• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS original T-Mobile MMS- Funktion funktioniert nicht

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hallo!
Ich versuche eben verzweifelt die MMS Einstellungen zu konfigurieren …
Ich habe die Funktion unter den Einstellungen Nachrichten aktiviert, meine Rufnummer habe in unter Telefoneinstellungen auch eingegeben (+49 17…………). Um es zu aktivieren soll man angeblich eine MMS an die 1717 schicken, was aber nicht möglich ist, denn ich kann gar keine verschicken (trotz vollem Edge Empfang)…
Habt ihr noch Ideen?

Danke!
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
Hast Du auch unter Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk die Eintragungen für MMS hinterlegt?
 

Örle

Golden Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
8
Ruf bei TMob an, hatte ich auch. Da ist einfach von deren Seite her keine MMS Funktion aktiv.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
habe das gleiche problem wie der threadsteller.

obwohl mms von anfang an ging war der dienst irgendwann nicht mehr verfügbar. also hotline angerufen, mms an die 1717 sollte die lösung sein, klappte auch.

heute nun bekomme ich wieder eine mms, aber leider nur eine sms mit dem link zum t-mobile mms portal. mms einstellung ist aktiviert. also hotline angerufen, "leere mms" an die 1717 sagt man mir. eine leere mms? geht doch gar nicht, ohne ein foto einzufügen?? sie sagte außerdem es könnte vllt deaktiviert worden sein, weil es länger nicht benutzt wurde (also der mms dienst). jetzt soll ich alle paar monate immer wieder eine mms (0,39€) verschicken, nur um das jedes mal zu aktivieren, weil ich gerade mal wieder eine mms bekommen habe und keine lust habe das auf dem portal anzuschauen (wobei ich über firefox NIE ein foto in der mms sehen kann bzw das eh nicht funktioniert??) nur weil die das mit dem blöden mms dienst nicht hinbekommen? was ist das denn...

so ein MIST