1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS original T-Mobile MMS- Funktion funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ionas_Elate, 12.03.10.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    Ich versuche eben verzweifelt die MMS Einstellungen zu konfigurieren …
    Ich habe die Funktion unter den Einstellungen Nachrichten aktiviert, meine Rufnummer habe in unter Telefoneinstellungen auch eingegeben (+49 17…………). Um es zu aktivieren soll man angeblich eine MMS an die 1717 schicken, was aber nicht möglich ist, denn ich kann gar keine verschicken (trotz vollem Edge Empfang)…
    Habt ihr noch Ideen?

    Danke!
     
  2. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
    Hast Du auch unter Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk die Eintragungen für MMS hinterlegt?
     
  3. Örle

    Örle Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    8
    Ruf bei TMob an, hatte ich auch. Da ist einfach von deren Seite her keine MMS Funktion aktiv.
     
  4. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    habe das gleiche problem wie der threadsteller.

    obwohl mms von anfang an ging war der dienst irgendwann nicht mehr verfügbar. also hotline angerufen, mms an die 1717 sollte die lösung sein, klappte auch.

    heute nun bekomme ich wieder eine mms, aber leider nur eine sms mit dem link zum t-mobile mms portal. mms einstellung ist aktiviert. also hotline angerufen, "leere mms" an die 1717 sagt man mir. eine leere mms? geht doch gar nicht, ohne ein foto einzufügen?? sie sagte außerdem es könnte vllt deaktiviert worden sein, weil es länger nicht benutzt wurde (also der mms dienst). jetzt soll ich alle paar monate immer wieder eine mms (0,39€) verschicken, nur um das jedes mal zu aktivieren, weil ich gerade mal wieder eine mms bekommen habe und keine lust habe das auf dem portal anzuschauen (wobei ich über firefox NIE ein foto in der mms sehen kann bzw das eh nicht funktioniert??) nur weil die das mit dem blöden mms dienst nicht hinbekommen? was ist das denn...

    so ein MIST
     

Diese Seite empfehlen