1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3gs online oder t-punkt?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von winwin-win, 17.07.09.

  1. winwin-win

    winwin-win Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    297
    Hey Leute,

    ich hab vor mir ein iPhone 3gs 16gb zu kaufen mit Complete 120 Tarif und Versicherung.
    Soll ich das nun beim lokalen t-Punkt (dort ist es grad ausverkauft und wurde nachbestellt)
    oder lieber online auf t-mobile.de?

    Ich würde wenn möglich noch nen Freund werben, aber mein t-mobile Mitarbeitet meinte das würde grade bei ihnen nicht gehen und wäre nur so ne Aktion.

    Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, wie lange wartet man grad bei t-mobile online bis das Teil zu einem kommt?

    Gruß winwin
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geh dahin, wo das iPhone verfügbar ist...ich würde zum T-Punkt gehn.
     
  3. toBia$

    toBia$ Gloster

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    62
    Geh zum T-Punkt da geht es meiner Meinung nach viel schneller als Online. Habs auch so gemacht habe am letzten Samstag bestellt und gestern abgeholt.

    Bei uns hier in der Nähe ist es so das man leichter an das weiße 3GS rankommt.... kann aber in jeder Stadt wieder anders sein, je nach dem was die halt geliefert bekommen.

    Wünsch dir viel Glük für eine Schnelle Verfügbarkeit ;)
     
  4. winwin-win

    winwin-win Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    297
    ja ein weißes wäre noch da gewesen^^
    aber ich will wie die meinsten schwarz :D
     
  5. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Ich habe mein 3G damals bei der Hotline bestellt... war für mich der bessere Deal, konnte noch eine hochwertige Tasche und eine Gutschrift rausschlagen ;)
     
  6. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Geh zum T-Punkt die bekommen vor der Hotline neue Geräte rein (laut T-Punkt Mitarbeiter).
     
  7. Drumtier

    Drumtier Jonagold

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    20
    Aber man kann keine Tarife kombinieren im Laden. Z.Bsp Student und Telekom-Vorteil geht lauf Laden nur über die Hotline.
     

Diese Seite empfehlen