• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3gs online oder t-punkt?

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
Hey Leute,

ich hab vor mir ein iPhone 3gs 16gb zu kaufen mit Complete 120 Tarif und Versicherung.
Soll ich das nun beim lokalen t-Punkt (dort ist es grad ausverkauft und wurde nachbestellt)
oder lieber online auf t-mobile.de?

Ich würde wenn möglich noch nen Freund werben, aber mein t-mobile Mitarbeitet meinte das würde grade bei ihnen nicht gehen und wäre nur so ne Aktion.

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, wie lange wartet man grad bei t-mobile online bis das Teil zu einem kommt?

Gruß winwin
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geh dahin, wo das iPhone verfügbar ist...ich würde zum T-Punkt gehn.
 

toBia$

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
62
Geh zum T-Punkt da geht es meiner Meinung nach viel schneller als Online. Habs auch so gemacht habe am letzten Samstag bestellt und gestern abgeholt.

Bei uns hier in der Nähe ist es so das man leichter an das weiße 3GS rankommt.... kann aber in jeder Stadt wieder anders sein, je nach dem was die halt geliefert bekommen.

Wünsch dir viel Glük für eine Schnelle Verfügbarkeit ;)
 

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
ja ein weißes wäre noch da gewesen^^
aber ich will wie die meinsten schwarz :D
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich habe mein 3G damals bei der Hotline bestellt... war für mich der bessere Deal, konnte noch eine hochwertige Tasche und eine Gutschrift rausschlagen ;)
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Geh zum T-Punkt die bekommen vor der Hotline neue Geräte rein (laut T-Punkt Mitarbeiter).
 

Drumtier

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Aber man kann keine Tarife kombinieren im Laden. Z.Bsp Student und Telekom-Vorteil geht lauf Laden nur über die Hotline.