• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 3GS ohne Garantie im Apple Store reparieren lassen? Austausch?

Specter4u

Granny Smith
Hallo

die Gerüchteküche trug an mich heran, dass man iPhones im Apple Store tauschen lassen kann gegen Gebühr.

Habt Ihr schon mal davon gehört? Ich habe ein defekte iPhone 3GS (Baseband defekt) ersteigert und erwäge mal in den Apple Store zu gehen und es reparieren zu lassen. Jemand ne Ahnung, wie teuer das ist, ob mal ein Refurbished iPhone bekommt oder ob das überhaupt funktioniert?

Danke für die Infos, Specter4u

Also Preise erfährst Du im Apple Store, aber grundsätzlich geht das. Ein Bekannter von mir hat vor kurzem sein iPhone 3GS fallen gelassen, so dass das iPhone nicht mehr geladen werden konnte; als Alternative hat man ihm im Apple Store ein neues iPhone 3GS angeboten und laut deren Aussage haben sie sogar noch ältere Geräte (iPhone 3G etc.) im Bestand.

Das stimmt. Und es gibt auch nur einen einzigen Weg, dies herauszubekommen... ;-)