• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS nur noch mit 8 Gigabyte, iPhone 4 ab dem 15.06. bei der Telekom

rente2509

Fuji
Registriert
24.12.09
Beiträge
37
war gerade auf der seite von base um meine rechnung zu begutachten... seit anfang mai bietet eine zweit firma auch bei base das iphone 3gs an mit einer finanzierung... wollte gerade auf dem link klicken und dort stand, dass das iphone ausverkauft ist und das apple das gestern das neue iphone 4 vorgestellt hat. und die neuen angebote folgen werden. sprich das iphone 4 wird dann dort auch wieder ohne netlock angeboten, sodass man jeden vertrag nutzen kann. Schonmal für mich eine sehr positive nachricht insonfern der preis nicht so utopisch ist... mhhh wir reden über ein apple produkt... er wird utopisch sein :D
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
wie schon richtig gesagt wurde kann man sich immer aus den vetrag kaufen. Bei den misten ist es aber gar nicht nötig, da man 6monate vor vetragsende ohne weiteres verlängern kann.

Mal eine viel entscheidendere Frage wie ich finde: Bei vetragsverlängerung hat man das Problem, das man ie simkarte wechseln muss, die alte wird man wahrscheinlih (LEIDER) abgeben müssen!? Aber das weiß selbst ie Telekom noch nicht. Es wird von Seiten der Telekom sogar überlegt in jedem t-Punkt ein micro simkarten Schreibgerät zur Verfügung zu stellen, damit man nicht 2tage auf die SIM warten muss und das neue iPhone rumliegt^^
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich bin mal gespannt, was die Restmonate kosten, wenn man ein 3G hat und der Vertrag noch dieses Jahr ausläuft.
Bei AT&T soll es ja wohl so sein, dass man seinen Vertrag dann vorzeitig kündigen kann, wenn ich richtig informiert bin.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Ihr meint ja das man 6 monate vor vertragsende seinen vertrag verlaengern kann. Muss man sich denn aus diesem nicht auch rauskaufen und die restlichen monate sofort bezahlen? Mein vertrag laeuft naemlich noch knapp 3 monate. Wuerde jetzt schon verlaengrrn. Wuerde nur gerne wissen ob ich die restlichen monate dann sofort bezahlen muss oder ob sich der vertrag dann auf 24mon + restliche monate verlaengert, sodass ich die restlichen monate nicht gleich bezahlen muss, sondern diese hinten rangehangen werden.

Mfg. Cullen
 

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
Ihr meint ja das man 6 monate vor vertragsende seinen vertrag verlaengern kann. Muss man sich denn aus diesem nicht auch rauskaufen und die restlichen monate sofort bezahlen? Mein vertrag laeuft naemlich noch knapp 3 monate. Wuerde jetzt schon verlaengrrn. Wuerde nur gerne wissen ob ich die restlichen monate dann sofort bezahlen muss oder ob sich der vertrag dann auf 24mon + restliche monate verlaengert, sodass ich die restlichen monate nicht gleich bezahlen muss, sondern diese hinten rangehangen werden.

Mfg. Cullen

Wenn dein Vertrag in den naechsten 6 Monaten endet (und hier geht es nur um die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten) dann musst du nicht rauskaufen. Und wann du Verlaengerst ist im Prinzip egal. Du hast eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, danach verlaengert sich der Vertrag stillschweigend um weitere 12 Monate wenn du nicht mind. 3 Monate vorher kuendigst. Allerdings kannst du nach 18 Monaten deinen Vertrag jederzeit verlaengern (wieder fuer 24 Monate) ohne zusaetzliche kosten. Dabei kannst natuerlich auch in einen billigeren Tarif wechseln oder ein neues Handy holen etc. Ab dem Tag der Verlaengerung hast du also wieder eine Mindestvertragslaufzeit mit 24 Monaten. So sind die normalen Vertraege der Telekom - vielleicht gibt es noch spezielle Konditionen aber am besten schaut jeder in seine Unterlagen - da sollte zu 99% das drin stehen was ich gerade getippt habe.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Von Perlen und Säuen

Hach, wie schön. Viele,viele Glaskugelfragen, wie immer nach einer Keynote.

Leute, abwarten, es sind gerade mal 7 Tage - und nicht 4 Monate wie beim iPad. Dann werden ALL eure Fragen beantwortet, auf die JETZT noch niemand eine 100%tige Antwort geben kann.

Danke. Wenigstens eine vernünftige Antwort. Ich hatte bereits keine Hoffnung mehr. Du hast meinen Tag gerettet. :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wenn dein Vertrag in den naechsten 6 Monaten endet (und hier geht es nur um die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten) dann musst du nicht rauskaufen. Und wann du Verlaengerst ist im Prinzip egal. Du hast eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, danach verlaengert sich der Vertrag stillschweigend um weitere 12 Monate wenn du nicht mind. 3 Monate vorher kuendigst. Allerdings kannst du nach 18 Monaten deinen Vertrag jederzeit verlaengern (wieder fuer 24 Monate) ohne zusaetzliche kosten. Dabei kannst natuerlich auch in einen billigeren Tarif wechseln oder ein neues Handy holen etc. Ab dem Tag der Verlaengerung hast du also wieder eine Mindestvertragslaufzeit mit 24 Monaten. So sind die normalen Vertraege der Telekom - vielleicht gibt es noch spezielle Konditionen aber am besten schaut jeder in seine Unterlagen - da sollte zu 99% das drin stehen was ich gerade getippt habe.

Mein Complete Vertrag der 1. Generation läuft im November aus, heißt das, ich muss mich nicht freikaufen?
Werden die Restmonate dann an den neuen Vertrag addiert?
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Mich wundert es, das dass iPhone4 so teuer ist und das iPad so günstig.
Hätte erwartet, das dass iPhone ein bisschen billiger wird.
Da lohnt es sich ja mein altes 3G zubehalten und lieber ein iPad zu kaufen.

Das Apple wieder diesen deal mit der Telekom gemacht hat ist ja echt zum brechen.
Als man wusste, das dass iPad keinen Simlock hat und man direkt auch die Auswahl zwischen den TELCOs hatte, habe ich ja schon gutes für das kommende iPhone erwartet.

Hab mir mal die aktuellen Tarife der Telekom angeschaut.
Die sind ja echt schlimm. Der billigste 24, 95 € und nur mit einem Datenvolumen von 200MB. Den Rest (SMS usw.) muss man dann noch bezahlen.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Wars nicht früher so, dass man ein neues iPhone bekam und für die eigentliche Restlaufzeit pro Monat 25€ bezahlt hat? Das ging aber glaube ich entweder nur wenn der Vertrag noch mindestens/höchstens 12 Monate Restlaufzeit hatte. Hatte meinen Vertrag im April 2009 (normaler Vertrag ging bis Oktober) auf iPhone umgewandelt und hab nun Laufzeit bis Oktober 2011, und hoff ich kann für die Restliche Zeit einfach die 25€ bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Werden die Restmonate dann an den neuen Vertrag addiert?

Wenn du dein Vertrag verlängert, zählen die 2 Jahre Vertragslaufzeit erst ab November. Das heißt wenn du jetzt verlängerst läuft dein Vertrag bei 24 Monaten bis November 2012
 

envoyzero

Gala
Registriert
05.11.09
Beiträge
53
ihr deutsche habt wieder mal schwein, wir schweizer müssen einen monat länger drauf warten und das blöde ist dabei, dass ich am erscheinungsdatum in den ferien bin -_-"
 

ice.cream

Roter Delicious
Registriert
21.01.10
Beiträge
92
mir gefällt es sehr gut. denke das wird mein erstes iphone werden :)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
kann man das iPhone 3 dann am 15.6 schon im T-Punkt ausprobieren ?
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Mich wundert es, das dass iPhone4 so teuer ist und das iPad so günstig.
Hätte erwartet, das dass iPhone ein bisschen billiger wird.
Da lohnt es sich ja mein altes 3G zubehalten und lieber ein iPad zu kaufen.

Das Apple wieder diesen deal mit der Telekom gemacht hat ist ja echt zum brechen.
Als man wusste, das dass iPad keinen Simlock hat und man direkt auch die Auswahl zwischen den TELCOs hatte, habe ich ja schon gutes für das kommende iPhone erwartet.

Hab mir mal die aktuellen Tarife der Telekom angeschaut.
Die sind ja echt schlimm. Der billigste 24, 95 € und nur mit einem Datenvolumen von 200MB. Den Rest (SMS usw.) muss man dann noch bezahlen.

Das iPhone ist nicht teuer, soweit ich weiß ist der Anteil des iPhones in den t-mobile Verträgen für das 3gs 379, für das 16 479 und für das 32 479. Nur die Verträge sind teuer und die hochgepushten Preise der reseller.