• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS nur noch mit 8 Gigabyte, iPhone 4 ab dem 15.06. bei der Telekom

rente2509

Fuji
Registriert
24.12.09
Beiträge
37
bei der keynote gestern standen bei der presentation folgende preise : 3 GS 8 GB 99$ Iphone 4 16GB 199$ und das 32er 299$ worauf haben sich diese preise bezogen kann mir das einer sagen???
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Poar, ich könnte kotzen. Warum gibt es das Teil bei uns (Italy) heuer so spät :mad:
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
bei der keynote gestern standen bei der presentation folgende preise : 3 GS 8 GB 99$ Iphone 4 16GB 199$ und das 32er 299$ worauf haben sich diese preise bezogen kann mir das einer sagen???

Das sind natürlich die Preise mit einem AT&T Vertrag in den USA exklusive Steuern.
 

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
Offtopic:
.
Die Rückseite des neuen iPhones ist aus Alu oder aus Glas?
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
Weiß denn noch jemand wie das mit den letzten Iphones aus den USA war, konnte man die mit/ohne Vertrag kaufen? Auch als nicht-US-Staatsbürger? Waren die Geräte frei für deutsche Karten? Bin Anfang Juli drüben, früher konnte man sich ja eins mitbringen?!
 

rente2509

Fuji
Registriert
24.12.09
Beiträge
37
Das sind natürlich die Preise mit einem AT&T Vertrag in den USA exklusive Steuern.

danke für die antwort. Was für ein Tarif ist dann genommen worden? ich denke mal direkt der teuerste oder?


hat in deutschland eigentlich die teledoof immer noch exklusiv rechte? hab keine lust auf so einen überteuerten tarif
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Weiß denn noch jemand wie das mit den letzten Iphones aus den USA war, konnte man die mit/ohne Vertrag kaufen? Auch als nicht-US-Staatsbürger? Waren die Geräte frei für deutsche Karten? Bin Anfang Juli drüben, früher konnte man sich ja eins mitbringen?!
USA - Nur mit Simlock & Vertrag
 

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
Moin Jungs,

ich hab mal ne Frage.

Hab mein 3G seit etwa 19 Monaten. Also könnte ich mich ja da rauskaufen und verlängern, oder?
Weiß jemand wie teuer mich das kommt?

Und das alte iPhone, wird das dann sofort entsperrt (Sim & Netlock)?

Vielen Dank im voraus,
Jan
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Moin Jungs,

ich hab mal ne Frage.

Hab mein 3G seit etwa 19 Monaten. Also könnte ich mich ja da rauskaufen und verlängern, oder?
Weiß jemand wie teuer mich das kommt?

Und das alte iPhone, wird das dann sofort entsperrt (Sim & Netlock)?

Vielen Dank im voraus,
Jan

Du musst dich gar nicht rauskaufen,
da du 6 Monate vor Vertragsende verlängern kannst ;)

Entsperren: nach 24 Monaten die Telekom-Hotline anrufen und Seriennummer durchgeben.
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Hach, wie schön. Viele,viele Glaskugelfragen, wie immer nach einer Keynote.

Leute, abwarten, es sind gerade mal 7 Tage - und nicht 4 Monate wie beim iPad. Dann werden ALL eure Fragen beantwortet, auf die JETZT noch niemand eine 100%tige Antwort geben kann.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
vllt machen sie endlich mal nen ordentlichen Tarif.. 1 GB Daten, 60 Min in alle Netze für 30 Euro für Studenten.

/e ok das sollte eigentlich 20 kosten, aber ist halt die Telekom. Ich wäre schon damit zufrieden.

oh man, soll ich lachen oder weinen? für 55 euro bekomm ich bei o2 eine Telefonflat, eine SMS Flat und 1GB Datenflat mit Drosslung danach... klar sind 25 euro mehr aber die sind auch nur der maximalbetrag. wenn ich nicht telefoniere oder keine sms schreibe zahle ich nur 15 Euro für die Datenflat. Und ich habe keine 24 Monate mehr einen Vertrag!
 

derElmo

Gloster
Registriert
22.09.09
Beiträge
63
ich habe jetzt seit ca. 9 Monaten das iPhone 3 GS 32GB white mit einem T-Mobile Business 240 Vertrag. Meint ihr, ich könnte den vertrag auch verlängern für eine neues iPhone oder erst wirklich 6 Monate vor vertragsende... weil das währen ja noch jahre :<
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
ich habe jetzt seit ca. 9 Monaten das iPhone 3 GS 32GB white mit einem T-Mobile Business 240 Vertrag. Meint ihr, ich könnte den vertrag auch verlängern für eine neues iPhone oder erst wirklich 6 Monate vor vertragsende... weil das währen ja noch jahre :<

Tja alte scheiße das mit den 24 Monaten Vertrag was? Vielleicht sollte die Telekom mal 12 Monatesverträge für das iPhone rausbringen. Ich glaube die meisten würden gern jedes Jahr das neue haben wollen.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
<seufz> Wenn es das wieder nur exklusiv bei T-Mobile gibt, dann kann verzichte ich gerne darauf.

Dann heisst das leider kein iPhone4 für dich. :(

ich habe jetzt seit ca. 9 Monaten das iPhone 3 GS 32GB white mit einem T-Mobile Business 240 Vertrag. Meint ihr, ich könnte den vertrag auch verlängern für eine neues iPhone oder erst wirklich 6 Monate vor vertragsende... weil das währen ja noch jahre :<

Diese Frage wird dir nur dein Kundenbetreuer beantworten können.
 

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
Man kann sich immer aus seinem Vertrag rauskaufen - man zahlt dann die entsprechenden Monatsgebuehren und kann sofort verlaengern. Ansonsten kann man normalerweise nach 18 Monaten schon den Vertrag verlaengern und ein neues Handy subventioniert bekommen - iPhone oder etwas anderes. Ob es fuer das iPhone 4 nun Sonderkondititionen gibt werden wir alle erst in ein paar Tagen erfahren, aber in der Vergangenheit gab es diese nicht. Warum sollte man auch vom 3GS auf das 4er upgraden? Wartet noch ein Jahr und holt euch das iPhone 4.2 oder wie auch immer. Die Vertraege der 3G Leute laufen jetzt dann bald aus (sofern Ihr es zum Verkaufsstart Juli / August erhalten habt), d.h. die koennen ohne Probleme direkt ihren Vertrag mit iPhone 4 verlaengern.
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Apple hat das iPhone noch nie außerhalb des normalen Updates (jedes Jahr WWDC) geupdated - wenn keine 64GB drin sind, gab es ein architektonisches Problem...

mfg

Doch. Beim allerersten iPhone. Das gab es zuerst nur mit 4 und 8gb. Ich glaube Anfang 2008 auch mit 16gb.