• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS nur noch mit 8 Gigabyte, iPhone 4 ab dem 15.06. bei der Telekom

mad-boy

Cox Orange
Registriert
18.09.07
Beiträge
97
Ich hoffe nur, dass es nicht so bleibt wie es die Kundenberater seit einigen Wochen predigen sollen: Keine Vertragsverlängerung mehr in alten Verträgen, neues iPhone nur noch mit Wechsel in einen neuen Vertrag... Damit bräuchte ich dann fürs iPad doch noch einen zweiten Vertrag weil die MultiSIM wegfällt... -.-
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ich hoffe nur, dass es nicht so bleibt wie es die Kundenberater seit einigen Wochen predigen sollen: Keine Vertragsverlängerung mehr in alten Verträgen, neues iPhone nur noch mit Wechsel in einen neuen Vertrag... Damit bräuchte ich dann fürs iPad doch noch einen zweiten Vertrag weil die MultiSIM wegfällt... -.-

so ist es aber leider, stört mich auch tierisch... ein complete der 1. generation ist auch noch mein eigen :D
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
vllt machen sie endlich mal nen ordentlichen Tarif.. 1 GB Daten, 60 Min in alle Netze für 30 Euro für Studenten.

/e ok das sollte eigentlich 20 kosten, aber ist halt die Telekom. Ich wäre schon damit zufrieden.
 

Caligula

Granny Smith
Registriert
19.04.10
Beiträge
16
Werde es am 15.06 gleich morgens durch Vertragsverlängerung bestellen! Bin schon ganz geil drauf... :p
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
vllt machen sie endlich mal nen ordentlichen Tarif.. 1 GB Daten, 60 Min in alle Netze für 30 Euro für Studenten.

/e ok das sollte eigentlich 20 kosten, aber ist halt die Telekom. Ich wäre schon damit zufrieden.

ohja genau diesen Tarif such ich. im grunde ist der tarif mit 60minuten genau richtig für mich wenigtelefonierer, aber 200mb geht mal gar nicht.

Leider wurde mir auf nachfrage gesagt, dass es keine neuen Tarife geben wird, aus diesem Grund wurde auch der Studententarif für 35€ gestrichen.
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Jipppi :) Endlich !

Nun bin ich nur noch gespannt wie oder wann ich es mir holen sollte (also ob Direktabholung oder "Vorbestellung").... mal Nachdenken.

Meint ihr man kann seinen Vertrag (1. Generation XL) noch beibehalten? :p Da kann ich die Multisim so jut nutzen ^^


Ps: Bislang haben bei mir die Kundenbetreuter nichts gesagt, ich habe einfach auf meinen Vertrag bestanden und gut war... (Wollten mir natürlich was anderes schmackhafter machen, was aber net funzte...)
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Ich hoffe nur, dass es nicht so bleibt wie es die Kundenberater seit einigen Wochen predigen sollen: Keine Vertragsverlängerung mehr in alten Verträgen, neues iPhone nur noch mit Wechsel in einen neuen Vertrag... Damit bräuchte ich dann fürs iPad doch noch einen zweiten Vertrag weil die MultiSIM wegfällt... -.-

kauf dir einen umts wlan router (hießen die nicht wimi oder so) und steck da eine UMTS Karte rein, über WLAN geht es dann mit allen geräten über EIN Tarif ins www. und Dank 1. Generation recht kostenneutral.

kann jmd. ein Gerät empfehlen?
 

iJohnny

Idared
Registriert
13.06.09
Beiträge
24
Gibt es schon Gerüchte, was mit den 3G- lern passiert? ich bin noch Besitzer eines 3G ohne S... Haben die auch die Chance ein Upgrade durchzuführen?
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
@ eco

Web`n Walk Box 4 ... von T-Mobile .... nutze in dem W-Lan Router meine 2 Sim von meinem Iphone Complete XL 1. Gen !

Weil es bei mir durch Glasfaserkabel nicht möglich ist DSL zu bekommen :mad:

Also meine einzige Möglichkeit Internet Zuhause zu nutzen ...

5 GB Volumen in 3 Endgeräten :) und ich hoffe inständig das es eine Vertragsverlängerung gibt !
Ansonsten fällt das schicke Teil für mich flach ... zumindest vom Rosa Riesen !
Noch einen UMTS Vertrag für mein Internet Zuhause fällt aus ... :mad:

Ich bin gespannt was passiert ... kann sowieso erst im August verlängern :-[
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
<seufz> Wenn es das wieder nur exklusiv bei T-Mobile gibt, dann kann verzichte ich gerne darauf.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Also ich werde es auch vorbestellen und dafür sorgen das ich es abholen kann, hab auch schon oft gelesen, dass man es per Hotline nicht bestellen sollte. Das heißt wohl früh aufstehen am 24 oder evtl. am 22 :D

schade nur, dass es den studententarif nicht mehr gibt, jedenfalls nicht für den für 35€... der war perfekto_O

Wer sagt, dass es den nicht mehr gibt?

mfg
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Was heißt das vorletzte Wort im Artikel "Bälde" o_O damit kann ich nichts anfangen klingt nach Dialekt xD
 

cyberkuh

James Grieve
Registriert
12.01.08
Beiträge
132
"Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrags."

Dass VoIP nicht erlaubt ist, war mir ja bekannt.
Aber Chatten nicht erlaubt? :oops: Kein ICQ, kein MSN?

Ist hier jemand bei der Telekom und kann mir sagen, wie eng die das sehen?
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
Das 8-GB 3G S ist ja nun mehr als doof, oder xD ?

Warum konnten die beim iPhone 4 nicht einfach ein 32- und 64GB Modell einführen :O ?

Dann hätten wir das 16GB 3G S als "Einsteigermodell" gehabt. Und die weisse Farbe für das Ding musste natürlich auch fliegen >___>.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Das 8-GB 3G S ist ja nun mehr als doof, oder xD ?

Warum konnten die beim iPhone 4 nicht einfach ein 32- und 64GB Modell einführen :O ?

Dann hätten wir das 16GB 3G S als "Einsteigermodell" gehabt. Und die weisse Farbe für das Ding musste natürlich auch fliegen >___>.
ich glaube das 64GB model wird noch kommen irgendwann am ende des jahres ;)
solange heißt es fuer mich sparen :D
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Ich hoffe, die bringen 'nen Adapter raus, damit man eine 2,5" SSD mit 512GB anstöpseln kann. Kleb ich dann auf der Rückseite fest und hab 500GB mehr zur Verfügung, als ich während der Lebensdauer des iPhone brauchen werde.
 

Montu

Empire
Registriert
08.09.06
Beiträge
85
Oh wie schön, dass ich meinen Im letzten Jahr verlängerten Vertrag gerade ausserordentlich kündigen konnte! Dann kann ich gleich einen neuen mit dem iPhone 4 abschließen ;) und mein 3GS verkaufen! Der Verkaufspreis müsste doch glatt für nen iPad reichen:-D
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
ich glaube das 64GB model wird noch kommen irgendwann am ende des jahres ;)
solange heißt es fuer mich sparen :D

Apple hat das iPhone noch nie außerhalb des normalen Updates (jedes Jahr WWDC) geupdated - wenn keine 64GB drin sind, gab es ein architektonisches Problem...

mfg