• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3Gs nochmals Jailbraken

Salli

Erdapfel
Registriert
15.09.09
Beiträge
3
Hallo an Alle,

hab mal ne kurze Frage , da ich über die sufu leider nicht
fündig geworden bin.

Habe ein 3Gs 32GB mit neuem Bootrom
das ich mit redsn0w gejailbraket und ungelockt habe.

Nun würde ich dieses Gerät gerne an meine Tochter weitergeben,
aber es sollten vorher all meine Daten gelöscht sein .
Kann ich das nun nochmal mit redsn0w braken , oder wird
mir in dem moment itunes das nicht mehr zulassen , da ja
die 4.1 drausen ist.

Es geht mir nur darum das meine Daten restlos vom iPhone sind
und aber der Unlock bleibt .

Vieleicht hat mir ja jemand ein paar helfende Worte
Dank schon mal

Salli
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Auf 4.1 gibt's momentan keinen Unlock. Bitte im iPhone Hackers Guide nachschauen.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Wenn Du den Unlock zwingend brauchst, kannst Du nur auf die Firmwares wiederherstellen, für die Du die SHSH-Blobs gesichert hast. Wenn Du versäumt hast diese zu sichern (oder Dir "SHSH" gar nichts sagt ;)), dann endet eine Wiederherstellung in einer Sackgasse, aus der Du momentan nicht mehr herauskommen wirst. In diesem Fall beschränke Dich besser darauf, die Daten zu löschen, indem Du in iTunes alle "Synchronisierungshäkchen" entfernst und damit das iPhone "leerst".

hth
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Da es sich um deine Tochter handelt, sollte es doch reichen unter Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen und dann "Lösche alle Daten und Einstellungen" auszuführen? (Hoffe ich habe die Menüs nun richtig benannt, bei mir steht das iPhone auf Englisch)
 

Macbook

Jonagold
Registriert
05.08.09
Beiträge
19
Wenn er das iPhone mit JB löschen sollte, wird die Firmware (JB) zerstört.

Ein JB iPhone niemals löschen, weil sonst die Firmware wieder aufgespielt werden muss.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Bitte nicht "Inhalte & Einstellungen löschen" mit "Alle Einstellungen" zurücksetzen verwechseln.
 

Salli

Erdapfel
Registriert
15.09.09
Beiträge
3
Hallo an Euch,


also hab mir die Mühe gemacht alles von Hand zu löschen und Ihr es dann so zu geben.... bevor ich durch irgendein Fehler, oder Absturz dann doch noch eine neue Firmware drauf machen muss.

Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe !!