1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3GS nimmt eingehende Anrufe nur verzögert an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ove, 05.09.09.

  1. ove

    ove Carola

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    109
    Habe folgendes Problem:

    Bei einem eingehenden Anruf vibriert und klingelt das iPhone ganz normal, Anrufer wird mit Schieber angezeigt (Lockscreen), allerdings reagiert dann der Schieber einige Sekunden lang nicht auf meine Eingaben (also auf das "schieben"). Danach kann ich normal abnehmen und telefonieren. Ich kann dann nur hoffen das der Anrufer nicht nach zwei/dreimal klingeln auflegt.

    Hängt das evtl damit zusammen?

    Hat jemand das gleiche Problem oder noch besser - eine Lösung?

    Danke
     
  2. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Hmm ist bei mir manchmal auch so, bist jetzt hab ichs 2 mal bemerkt. Ich denke mal dass es an der jetzigen Firmware liegt und bei 3.1 alles behoben sein wird :) Hab ein Iphone 3g
     

Diese Seite empfehlen