1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 3GS MMS Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chrischan81, 20.10.09.

  1. Chrischan81

    Chrischan81 Alkmene

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    32
    Hallo liebe Leute. ich habe ein 3GS und kann auch schon ein weng. Habe sämtliche Sachen eingestellt und kleine mms wandern auch schon per MMS hin und her. aber keinerlei Bilder die ich direkt mit dem IPhone aufgenommen habe. könnte ihr mir da helfen????


    Ich hoffe ihr habt eine lösung für mich... damit ich auch mit dem IPhone gemachte Bilder schicken kann.


    am besten per Skype: revisionsklapponkopf

    DANKE
     
  2. Chrischan81

    Chrischan81 Alkmene

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    32
    also letzenendes sind meine Bilder zu groß.. aber wie kann ich denn die Auflösung verkleinern???? Gibt es da nen nuetzlichen app dafür
     

Diese Seite empfehlen