1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3GS - MMS ohne Bild schicken?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Julius93, 30.11.09.

  1. Julius93

    Julius93 Meraner

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    225
    Hey,
    also ich wollte gerne eine MMS schreiben, ohne dabei ein bild mitzuversenden. Da meine 40 Frei SMS schon weg sind, ich aber jeden Monat auch 5 Frei MMS habe, würde ich das gerne ausnutzen;):p

    Danke schonmal im Vorraus
    MfG Julius
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Aktivier doch einfach über die Einstellungen unter Nachrichten die Option "Betreff-Feld anzeigen" und dann schreibst du, wenn du eine Nachricht schreiben willst, einfach etwas in die Betreffzeile rein und schon wird es als MMS versandt.
     
    Julius93 gefällt das.
  3. Julius93

    Julius93 Meraner

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    225
    alles klar, vielen dank;) :)
     

Diese Seite empfehlen