1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS mit "Mobiles Internet"-Wertkarte nutzbar?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von devno, 04.10.09.

  1. devno

    devno Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe von einem Freund ein iPhone 3gs bekommen. Es ist von Orange (Österreich) und hat einen Simlock. Weil es derzeit noch keine möglichkeit für einen Unlock gibt, ich das Handy aber nutzen möchte, versuche ich die beste Möglichkeit zu wählen. Es kommt für mich also eigentlich nur eine Wertkarte in Frage.

    Weil es ja das angebot von mobilem Internet gibt und für diese auch normale Simkarten genutzt werden, stellt sich natürlich die Frage ob ich diese auch im iPhone verwenden kann. Telefonieren ist zweitrangig, weil ich sowieso noch mein anderes Handy mitnehme (noch 1 Jahr Vertragslaufzeit A1 Österreich). Ich nehme mal an man kann das iPhone auch mit einer normalen Wertkarte vom selben Betreiber verwenden (Simlock...).

    Wäre also eine Nutzung mit einer Mobilen Internet Simkarte möglich?
    Wenn nicht, ist die Nutzung mit einer Wertkarte vom selben Betreiber möglich?

    http://www.orange.at/Content.Node/mobiles_internet/mobiles_internet_wertkarte/
    http://www.orange.at/Content.Node/tarife/wertkarte/orange_wertkarte/
     
  2. devno

    devno Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.09
    Beiträge:
    7
    War gerade im Orange Shop

    Das sei dann mal mein Problem, aber das was mich von einem Kauf abgehalten hat, waren die hohen Kosten von 59 Euro für 2 GB. Enstehen leider durch das Modem, welches man dazu kaufen muss. Habe deshalb jetzt erstmal eine Wertkarte für mein iPhone 3G S, ist aber nicht weiter schlimm, weil ich fast immer Wlan habe.

    Trotzdem hoffe ich, dass bald ein Jailbreak für das 3G S mit Fabriksoftware 3.1 gibt. Bzw. hoffe ich, dass überhaupt einer kommt. :)
     

Diese Seite empfehlen