1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone 3GS mit Audi Freisprecheinrichtung?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ratino, 21.01.10.

  1. ratino

    ratino Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    148
    Guten Morgen,

    ich habe ein IPhone 1. Generation das sich selbständig mit der FSE des Audi verbindet.
    Jetzt habe ich ein neues IPhone 3GS welches ich auch schon mit der FSE angelernt
    habe, steht auch alles unter Einstellungen, Bluetooth, aber wen ich aussteige und wieder einsteige
    meldet sich das IPhone 3GS nicht automatisch wieder an.
    Ich muss immer erst unter Einstellungen, Bluetooth die FSE das Audis antippen, dannach verbinden sich beide.
    Mit dem älteren IPhone klappt es doch auch automatisch, daß sollte doch mit dem 3GS auch klappen!
    Auf beiden IPhones ist die neuste Software 3.1.2 in der Audiwerkstatt sagen sie es liege am IPhone!
    Kann mir hier jemand helfen?

    :-c:-c:-c

    Danke aus Sachsen
     
  2. JochenN

    JochenN Boskoop

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    also bei mir funktioniert das sehr gut (Audi A6 Avant Bj. 2007, iPhone 3GS mit 3.1.2). Ganz selten kommt es vor, dass der Audi die BT-Verbindung verliert, aber meist hat er sich automatisch nach 1 min. wieder. Überhaupt kein Vergleich mit meinem iPaq (Win mobile) vorher, da hat sich das Handy ("Smartphone" würde ich das Ding wirklich nicht nennen) nach zweimal ein- und aussteigen inkl. BT-reconnect gleich ganz aufgehängt.

    Vielleicht nützt es, das iPhone mal aus- und wieder einzuschalten.
     
  3. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Das kann ich nur bestätigen, die BT Verbindung funktioniert bei mir auch automatisch.
     
  4. ratino

    ratino Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    148
    Hallo,

    ich scheine das Problem gelöst zu haben!
    Habe heute mal probiert, erst habe ich im IPhone die FSE ignorieren
    gemacht und dann neu angelernt. War keine Besserung zu verzeichnen,
    danach habe ich mal einen Reset am IPhone gemacht und siehe da es scheint zu funktionieren:).
    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Besten Dank aus Sachsen
     

Diese Seite empfehlen