• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 3GS mit Audi Freisprecheinrichtung?

ratino

Cripps Pink
Registriert
12.06.08
Beiträge
149
Guten Morgen,

ich habe ein IPhone 1. Generation das sich selbständig mit der FSE des Audi verbindet.
Jetzt habe ich ein neues IPhone 3GS welches ich auch schon mit der FSE angelernt
habe, steht auch alles unter Einstellungen, Bluetooth, aber wen ich aussteige und wieder einsteige
meldet sich das IPhone 3GS nicht automatisch wieder an.
Ich muss immer erst unter Einstellungen, Bluetooth die FSE das Audis antippen, dannach verbinden sich beide.
Mit dem älteren IPhone klappt es doch auch automatisch, daß sollte doch mit dem 3GS auch klappen!
Auf beiden IPhones ist die neuste Software 3.1.2 in der Audiwerkstatt sagen sie es liege am IPhone!
Kann mir hier jemand helfen?

:-c:-c:-c

Danke aus Sachsen
 

JochenN

Boskoop
Registriert
31.08.07
Beiträge
39
Hallo,

also bei mir funktioniert das sehr gut (Audi A6 Avant Bj. 2007, iPhone 3GS mit 3.1.2). Ganz selten kommt es vor, dass der Audi die BT-Verbindung verliert, aber meist hat er sich automatisch nach 1 min. wieder. Überhaupt kein Vergleich mit meinem iPaq (Win mobile) vorher, da hat sich das Handy ("Smartphone" würde ich das Ding wirklich nicht nennen) nach zweimal ein- und aussteigen inkl. BT-reconnect gleich ganz aufgehängt.

Vielleicht nützt es, das iPhone mal aus- und wieder einzuschalten.
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Das kann ich nur bestätigen, die BT Verbindung funktioniert bei mir auch automatisch.
 

ratino

Cripps Pink
Registriert
12.06.08
Beiträge
149
Hallo,

ich scheine das Problem gelöst zu haben!
Habe heute mal probiert, erst habe ich im IPhone die FSE ignorieren
gemacht und dann neu angelernt. War keine Besserung zu verzeichnen,
danach habe ich mal einen Reset am IPhone gemacht und siehe da es scheint zu funktionieren:).
Vielen Dank für Eure Antworten.

Besten Dank aus Sachsen