1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS - "Meine Wertung" von MP3s werden bei Sync gelöscht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von djoke, 05.02.10.

  1. djoke

    djoke Erdapfel

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    4
    Hallo..

    Ein kurze Frage..vielleicht kennt jemand das Problem:

    Ich bewerte Songs auf meinem iPhone 3GS mit den Sternen 0-5, sobald ich das iPhone dann an den Rechner anschließe und mir in iTunes dann die Playlisten durchschaue sind die Sterne-Bewertungen verschwunden, auf dem Phone sind sie im Anschluß auch nicht mehr vorhanden.

    Woran kann das liegen? Automatischer Sync ist aus, Manuelles Verwalten aktiviert.

    Gruß
     
  2. inniw

    inniw Fuji

    Dabei seit:
    29.05.10
    Beiträge:
    37
    oh, hierauf gabs ja herzlich wenig resonanz... hast du die helfen können? habe gerade ein fast identisches Problem: Wertungen auf dem IPhone werden nicht in itunes übernommen .... anders herum schon ..... das ist wirklich sehr unpraktisch und war meiner erinnerung nach in früheren versionen nicht so....
     

Diese Seite empfehlen