• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS - "Meine Wertung" von MP3s werden bei Sync gelöscht

djoke

Erdapfel
Registriert
07.01.07
Beiträge
4
Hallo..

Ein kurze Frage..vielleicht kennt jemand das Problem:

Ich bewerte Songs auf meinem iPhone 3GS mit den Sternen 0-5, sobald ich das iPhone dann an den Rechner anschließe und mir in iTunes dann die Playlisten durchschaue sind die Sterne-Bewertungen verschwunden, auf dem Phone sind sie im Anschluß auch nicht mehr vorhanden.

Woran kann das liegen? Automatischer Sync ist aus, Manuelles Verwalten aktiviert.

Gruß
 

inniw

Jamba
Registriert
29.05.10
Beiträge
58
oh, hierauf gabs ja herzlich wenig resonanz... hast du die helfen können? habe gerade ein fast identisches Problem: Wertungen auf dem IPhone werden nicht in itunes übernommen .... anders herum schon ..... das ist wirklich sehr unpraktisch und war meiner erinnerung nach in früheren versionen nicht so....