• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 3GS LogicBoard Problem / Reparatur

eselz

Erdapfel
Registriert
27.02.10
Beiträge
2
Hi,

Ich bin "stolzer" Besitzer eines Iphones 3GS 32GB habe nur ein Problem, ob groß oder klein mal schauen. Habe das Iphone über Ebay bezogen dieser Beschrieb das Iphone folgender Masen:
Ich kann nicht genau sagen was mit den Iphone los ist, nachdem ich ein weiteres Video-App installiert und benutzt habe ging es plötzlich aus und ließ sich nicht mehr einschalten, wobei es voll geladen war. Nachdem ich es einmal über den Netzstecker lange angeschlossen habe ging es wieder an.

Eigentlich eine Sache die man ohne weiteres reparieren können sollte. Was er mir verschwieg, er hat das Iphone bereits selbst schon einmal aufegschraubt was man deutlich an den beiden Schraubmulden neben der Ladebuchse erkennt.

Also was mein Problem ist:

Das Iphone lässt sich nicht mehr einschalten, reagiert weder auf Itunes, auf Netzstecker oder laden am PC.

Was mir auffällt ist das es neuerdings ein brummen, summen oder surren wie man es auch immer nennen möchte von sich gibt sobald man es an den Ladestecker anschliest und versucht zu laden.

Ich habe keine Scheu das Iphone sofern mir das weiterhelfen würde auseinanderzunehmen sofern mir dies bei der Fehlereinkrenzung hilft.

Hoffe auf eure Hilfe