1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS Launch Event in Almere (Niederlande)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mfkne, 25.06.09.

  1. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Hallo,

    morgen wir das iPhone 3GS zum ersten Mal in den Niederlanden verkauft. Anlässlich dieser Markteinführung veranstaltet T-Mobile einen großen Launch Event in Almere und lässt sich nicht lumpen.

    T-Mobile hat auf dem Forum in Almere, unweit des T-Mobile Shops, das Hotel T-Mobile errichtet. Dieses große Zelt wird morgen früh als Unterkunft für alle Wartenden fungieren.

    [​IMG]

    Das Hotel öffnet um 7 Uhr. iPhone-Käufer können dann einchecken und sich entscheiden, welche iPhone-Version und welchen Tarif sie gerne hätten. Danach steht die Hotel-Lounge offen und es gibt kostenlosen Kaffee, Musik und auch einige Macs stehen bereit, denn Apple ist auch von der Partie. Während der Wartezeit aktiviert T-Mobile die Verträge.

    Um 9:30 öffnet dann auch der T-Mobile-Shop. Da die Verträge schon aktiviert sind, bekommt jeder sofort das gewünschte iPhone (200 sind insgesamt verfügbar) mit nach Hause.

    Im Moment wird noch fleißig am Hotel T-Mobile gebaut, das Interieur ist aber schon gut zu erkennen.

    [​IMG]

    Mehr Fotos werde ich morgen vormittag in meinen Flickr-Photostream hochladen.
     

Diese Seite empfehlen