• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS Launch Event in Almere (Niederlande)

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Hallo,

morgen wir das iPhone 3GS zum ersten Mal in den Niederlanden verkauft. Anlässlich dieser Markteinführung veranstaltet T-Mobile einen großen Launch Event in Almere und lässt sich nicht lumpen.

T-Mobile hat auf dem Forum in Almere, unweit des T-Mobile Shops, das Hotel T-Mobile errichtet. Dieses große Zelt wird morgen früh als Unterkunft für alle Wartenden fungieren.

3660819086_d1382fc4c0.jpg


Das Hotel öffnet um 7 Uhr. iPhone-Käufer können dann einchecken und sich entscheiden, welche iPhone-Version und welchen Tarif sie gerne hätten. Danach steht die Hotel-Lounge offen und es gibt kostenlosen Kaffee, Musik und auch einige Macs stehen bereit, denn Apple ist auch von der Partie. Während der Wartezeit aktiviert T-Mobile die Verträge.

Um 9:30 öffnet dann auch der T-Mobile-Shop. Da die Verträge schon aktiviert sind, bekommt jeder sofort das gewünschte iPhone (200 sind insgesamt verfügbar) mit nach Hause.

Im Moment wird noch fleißig am Hotel T-Mobile gebaut, das Interieur ist aber schon gut zu erkennen.

3660021247_3e2b746276.jpg


Mehr Fotos werde ich morgen vormittag in meinen Flickr-Photostream hochladen.