1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3GS Launch Event in Almere (Niederlande)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mfkne, 25.06.09.

  1. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Hallo,

    morgen wir das iPhone 3GS zum ersten Mal in den Niederlanden verkauft. Anlässlich dieser Markteinführung veranstaltet T-Mobile einen großen Launch Event in Almere und lässt sich nicht lumpen.

    T-Mobile hat auf dem Forum in Almere, unweit des T-Mobile Shops, das Hotel T-Mobile errichtet. Dieses große Zelt wird morgen früh als Unterkunft für alle Wartenden fungieren.

    [​IMG]

    Das Hotel öffnet um 7 Uhr. iPhone-Käufer können dann einchecken und sich entscheiden, welche iPhone-Version und welchen Tarif sie gerne hätten. Danach steht die Hotel-Lounge offen und es gibt kostenlosen Kaffee, Musik und auch einige Macs stehen bereit, denn Apple ist auch von der Partie. Während der Wartezeit aktiviert T-Mobile die Verträge.

    Um 9:30 öffnet dann auch der T-Mobile-Shop. Da die Verträge schon aktiviert sind, bekommt jeder sofort das gewünschte iPhone (200 sind insgesamt verfügbar) mit nach Hause.

    Im Moment wird noch fleißig am Hotel T-Mobile gebaut, das Interieur ist aber schon gut zu erkennen.

    [​IMG]

    Mehr Fotos werde ich morgen vormittag in meinen Flickr-Photostream hochladen.
     

Diese Seite empfehlen