1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3gs langsamer als 3g.......

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fullofshadows, 30.12.09.

  1. fullofshadows

    fullofshadows Gloster

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    65
    Habe einen Wert von

    Download: 249 KByte/s
    Upload : 44 KByte/s

    Alles im 3g.....

    Wad soll dad?
     
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Was soll das mit dem iPhone zu tun haben? Liegt wohl eher am Provider, Netzüberlastung, was auch immer... ?!
     
  3. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    Dann hast du wohl ein 3GSlow erwischt :p

    Aber wie schon gesagt, liegt mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht an der Hardware..
     
  4. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Und wo sind da die Vergleichswerte?!?
     
  5. MultiPic.de

    MultiPic.de Empire

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    85
    warsch eplus:D
     
  6. Acemachine

    Acemachine Macoun

    Dabei seit:
    27.12.09
    Beiträge:
    123
    Woher hast du denn diese Werte?
    Wahrscheinlich auf noch mit ner Speedtest App gemacht? :oops: Wie alle hier schon richtig geschrieben haben, ist es auf die Auslastung der Mobilfunknetzes zurückzuführen. Vergleichswerte wären interessant.

    Grüße,
    Ace
     

Diese Seite empfehlen