• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] iphone 3GS lässt sich nicht wiederherstellen

Neurotransmitte

Erdapfel
Ich habe mir ein gebrauchtes (defektes) iphone 3GS bei Ebay gekauft. Wenn man es einschaltet, zeigt es das Apple-Logo und dann das Itunes-Logo und ein USB-Kabel. Itunes erkennt das iphone auch im Wartungszustand. Wenn ich es dann wiederherstellen will, geht der Balkeneinmal durch und Itunes meldet den Fehler 14. Firewall und Antivirenprogramm habe ich abgeschaltet, Port 80 am Router ist offen. Ich muss dazu sagen, ich nutze kein Originalkabel von Apple.

Ein zweites Problem, das ich habe, betrifft den Power-Button. Da kann ich drauf rumdrücken wie ich will, das iphone reagiert nicht. Dementsprechend komme ich auch nicht in den DFU-Modus.

Kann mir jemand helfen?

Anhänge

• itunes.jpg
    itunes.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 64

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ja: Power-Button reparieren, damit du in den DFU-Modus kommst. Wäre zumindest mein Tipp bei einem solchen Gerät. ;)

Neurotransmitte

Erdapfel
Und im DFU-Modus lässt sich das dann definitiv wiederherstellen ohne diese ganzen Fehlermeldungen?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Gut möglich. Mit Sicherheit lässt sich das aber erst sagen, wenn man es ausprobiert.