• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

[3GS] iPhone 3GS lässt sich nicht öffnen

denny

Granny Smith
Registriert
26.02.08
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche meinen Akku im 3GS getauscht. Dabei habe ich wohl leider das Proximity-Sensorkabel zerstört. Habe nun das Ersatzteil hier liegen und mag das iPhone wieder öffnen...es klemmt.

Die Schrauben am Dock Connector sind raus, ich gehe mit einem Saugnapf aufs Display in der Home-Button Gegend und ziehe und wackele und ziehe...es tut sich gar nichts!

Hat irgendwer eine Idee, wie ich mein iPhone öffnen kann und woran es liegen könnte, dass das so klemmt?

Dankeschööön!
 
Ging nun endlich...was mit Gewalt nicht geht, geht manchmal mit viel Gewalt. Altes iPhone, kann nich viel kaputt machen. Ging gut, alles heile. :-) Da war wohl irgendwas leicht verbogen und hat blockiert.

Thread kann geschlossen werden.