• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3GS lässt sich nicht mehr mir iTunes syncronisieren (in iPhoto geht es)

Dryteak

Tokyo Rose
Registriert
14.05.10
Beiträge
69
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen es geht um folgendes:
Ich wollte heute mal wieder mein iPhone 3GS (8GB) mit iTunes syncroniesieren aber tada es geht nicht... wenn ich aber iPhoto (11) öffne werden die Bilder Syncroniesiert.

Ich habe mir die Support Website durchgelesen folgendes habe ich probiert:
-MacBook neugesartet
-iPhone neu gestartet
-iPhone hat genung Saft (80%)
-iTunes ist auf dem Neusten Stand und die Mindestanforderungen sind auch nicht unterschritten..
-Ich habe LittleSnitch installiert und gedacht das es daran liegt aber ich habe geschaut und alle Verbindung sind erlaubt, auch bei deaktiviertem Snitch geht es nicht...
- Beide USB Ports und 2 verschiedene Kabel probiert

Vielleicht habt ihr eine Idee woran es liegen könnt...
Wusste nicht genau in welches Unterforum ich es posten sollte aber ich denke mal das es ein iTunes Problem ist...

Danke und Grüße Daniel