• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 3GS lädt nicht

jackosurf

Jonagold
Registriert
26.06.09
Beiträge
22
Hallo liebes Forum,

mein neues Aplle IPhone 3GS (32GB) lädt nicht. Ich habe den Akku am Anfang fast vollkommmen geleert > danach habe ich es ausgeschalten und anschließend habe ich es mit dem mitgelieferten USB - Stromadapter an die Steckdose gehängt. (Über Nacht)

Heute Früh wollte ich es benutzen aber es erscheint lediglich eine Durchsichtige Batterie ein kleiner roter Balken ganz links und ein Blitzsymbol auf dem Display!! :mad: :-c

Hab auch schon einen Reboot probiert -> erfolglos
Habe es auch schon an mein Laptop per USB gehängt > das selbe Bild auch nach über 1 Std. Ladezeit an USB.

Meine Fragen nun:
Was kann ich machen ??
Es schaut nicht so aus, als würde das Handy überhaupt geladen werden ??
Was soll die Anzeige bedeuten ??

Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfe.

Gruß
Gerd
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin

Vielleicht ist der Akku defekt oder die Ladeelektronik oder das Kabel.

Zurück mit dem Teil.

MfG
MrFX
 

jackosurf

Jonagold
Registriert
26.06.09
Beiträge
22
Moin

Vielleicht ist der Akku defekt oder die Ladeelektronik oder das Kabel.

Zurück mit dem Teil.

MfG
MrFX

:oops: :-c :-c
Ich probier mal ein anderes Ladekabel und hoffe das dies funktioniert, wenn nicht - > muss ich wohl oder übel wieder zum Shop und ein Austauschgerät anfordern > dauert wahrscheinlich auch wieder eine gefühlte Ewigkeit :-c

Gruß
Gerd
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Machs über die Apple Hotline.
Hat bisher immer schneller geklappt als über T-Mobile.

Ausserdem wirds abeholt/gebracht und du muss nirgends hinfahren.
 

jackosurf

Jonagold
Registriert
26.06.09
Beiträge
22
Wie geht das > dfu modus ??

Das Problem das iPhone 3GS wird nicht mal in iTunes erkannt :mad:

Hab grad ein anderes Kabel probiert > das selbe Problem :-c
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
iphone an den pc anschließen und aus machen .
Dann 10 sekunden home + power drücken und dann power loslassen und home noch 30 sekunden drücken
dann sollte itunes es im Wartungszustand erkennen und das display sollte schwarz sein und dann drückste auf wiederherstellen dann sollte das display weiß werden
 

jackosurf

Jonagold
Registriert
26.06.09
Beiträge
22
Kann ich mal probieren o_O

Wie stehen die Chancen das das was bringt ?

Funktioniert der ganze Vorgang auch, wenn das iPhone komplett leer ist (leerer Akku)?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Gerd
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
jo geht auch wenn der akku leer ist probiere es erst mal
 

jackosurf

Jonagold
Registriert
26.06.09
Beiträge
22
OK ich hols schnell von daheim.

in einer halben Std. sag ich Euch nochmal bescheid, ob's funktioniert hat !

DANKE !!!!!


Gruß
Gerd
 

jackosurf

Jonagold
Registriert
26.06.09
Beiträge
22
Funktioniert nicht !

Wiederherstellung erkannt > aber danach > schreibt er "iPod-Wiederherstellung mit Aplle überprüfen" nach einiger Zeit ca. 2 Min. kommt die Fehlermeldung "Fehler 1600 - Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden"

:-c:-c:-c
 

jackosurf

Jonagold
Registriert
26.06.09
Beiträge
22
Ich geh da mit zu EXPERT wo ich es gekauft habe > und die sollen sich darum kümmern.
Ist glaube ich das beste.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ne ruf bei apple an hier die nummer :01805009433
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Gehe nicht zum Händler! Die haben alle keine Ahnung! Zeitverschwendung!
Benutze das Tutorial aus meiner Sig.
Das sollte alle fragen klären!