1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 3GS lädt nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jackosurf, 26.06.09.

  1. jackosurf

    jackosurf Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    19
    Hallo liebes Forum,

    mein neues Aplle IPhone 3GS (32GB) lädt nicht. Ich habe den Akku am Anfang fast vollkommmen geleert > danach habe ich es ausgeschalten und anschließend habe ich es mit dem mitgelieferten USB - Stromadapter an die Steckdose gehängt. (Über Nacht)

    Heute Früh wollte ich es benutzen aber es erscheint lediglich eine Durchsichtige Batterie ein kleiner roter Balken ganz links und ein Blitzsymbol auf dem Display!! :mad: :-c

    Hab auch schon einen Reboot probiert -> erfolglos
    Habe es auch schon an mein Laptop per USB gehängt > das selbe Bild auch nach über 1 Std. Ladezeit an USB.

    Meine Fragen nun:
    Was kann ich machen ??
    Es schaut nicht so aus, als würde das Handy überhaupt geladen werden ??
    Was soll die Anzeige bedeuten ??

    Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfe.

    Gruß
    Gerd
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin

    Vielleicht ist der Akku defekt oder die Ladeelektronik oder das Kabel.

    Zurück mit dem Teil.

    MfG
    MrFX
     
  3. jackosurf

    jackosurf Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    19
    :oops: :-c :-c
    Ich probier mal ein anderes Ladekabel und hoffe das dies funktioniert, wenn nicht - > muss ich wohl oder übel wieder zum Shop und ein Austauschgerät anfordern > dauert wahrscheinlich auch wieder eine gefühlte Ewigkeit :-c

    Gruß
    Gerd
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Machs über die Apple Hotline.
    Hat bisher immer schneller geklappt als über T-Mobile.

    Ausserdem wirds abeholt/gebracht und du muss nirgends hinfahren.
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    oder mal im dfu modus wiederherstellen
     
  6. jackosurf

    jackosurf Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    19
    Wie geht das > dfu modus ??

    Das Problem das iPhone 3GS wird nicht mal in iTunes erkannt :mad:

    Hab grad ein anderes Kabel probiert > das selbe Problem :-c
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    iphone an den pc anschließen und aus machen .
    Dann 10 sekunden home + power drücken und dann power loslassen und home noch 30 sekunden drücken
    dann sollte itunes es im Wartungszustand erkennen und das display sollte schwarz sein und dann drückste auf wiederherstellen dann sollte das display weiß werden
     
  8. jackosurf

    jackosurf Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    19
    Kann ich mal probieren o_O

    Wie stehen die Chancen das das was bringt ?

    Funktioniert der ganze Vorgang auch, wenn das iPhone komplett leer ist (leerer Akku)?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß
    Gerd
     
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    jo geht auch wenn der akku leer ist probiere es erst mal
     
  10. jackosurf

    jackosurf Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    19
    OK ich hols schnell von daheim.

    in einer halben Std. sag ich Euch nochmal bescheid, ob's funktioniert hat !

    DANKE !!!!!


    Gruß
    Gerd
     
  11. jackosurf

    jackosurf Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    19
    Funktioniert nicht !

    Wiederherstellung erkannt > aber danach > schreibt er "iPod-Wiederherstellung mit Aplle überprüfen" nach einiger Zeit ca. 2 Min. kommt die Fehlermeldung "Fehler 1600 - Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden"

    :-c:-c:-c
     
  12. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    dann schicke es ein
     
  13. jackosurf

    jackosurf Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    19
    Ich geh da mit zu EXPERT wo ich es gekauft habe > und die sollen sich darum kümmern.
    Ist glaube ich das beste.
     
  14. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ne ruf bei apple an hier die nummer :01805009433
     
  15. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Gehe nicht zum Händler! Die haben alle keine Ahnung! Zeitverschwendung!
    Benutze das Tutorial aus meiner Sig.
    Das sollte alle fragen klären!
     

Diese Seite empfehlen