1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS kopiert Video doppelt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bierbauchfrau, 14.10.09.

  1. Bierbauchfrau

    Bierbauchfrau Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    habe jetzt eine Woche mein iPhone 3GS und schon das erst Problem bei dem Ihr mir sicherlich helfen könnt.

    Ich habe mein iPhone zum ersten mal angeschlossen und als Windows das iPhone erkannt hat habe ich ausgewählt, dass er die Daten (Bilder und Videos) runterkopieren soll. Diese werden dann unter eigene Dateien in dem Bilderordner unter dem jeweiligen Tag gespreichert.

    Das mit den Bildern funktioniert wunderbar nur es wird jedes Video erneut kopiert wenn ich es wieder anschließe. Dabei werden die Video durchnummeriert und einfach zehnfach im gleichen Tagordner abgespeichert.

    Hat jemand eine Idee was da wohl das Problem ist?

    Ich danke euch schon einmal für eure Mühe und die Antworten :)
     

Diese Seite empfehlen