• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS Komplettbildschirm von eBay Kaufberatung

kingfalco

Jonagold
Registriert
02.10.08
Beiträge
20
Moin Moin allerseits,
Nun hatte es auch schon vorher in einem anderen Beitrag geschrieben, hatte mir ein gebrauchtes iPhone 3GS gekauft und nach ein Paar Tagen gemerkt, dass das Display manchmal garnicht reagiert. (mehrmals am Tag und nein das Gerät hat leider keine Garantie mehr) Ich befürchte, dass mit dem Digitizer etwas nicht stimmt, habe aber auch keine lust den digitzer kompeltt vom glas zu entfernen und den neuen einzubauen etc. Deswegen habe ich mir gedacht, die komplette Front zu erneuern. Ich scheint mir dass dies schonmal getan wurde, denn habe es mal aufgeschraubt und gesehen, dass auf den Anschlüssen 2 und 3 keine orangen kleber drauf sind die dies besagen (beide Anschlüsse vom Digitizer) Nun habe ich bei eBay so eine komplette front gefunden und laut Verkäufer soll es original sein. Ich wollte dennoch mal nach eurem Rat Fragen, bevor ich 60 Euronen dafür ausgebe
Hier: http://tinyurl.com/iphonedisplay
 
Zuletzt bearbeitet:

enko

Transparent von Croncels
Registriert
16.02.10
Beiträge
314
hatte mir ein gerauchtes iPhone 3GS gekauft

Kein Wunder, daß es kaputt ist.;)

Nach meinem Gefühl versucht der Händler irgendwelchen Chinaschrott unters Volk zu bringen. Die Negativbewertungen beziehen sich hauptsächlich auf die Qualität von iPhone-Teilen.
 

kingfalco

Jonagold
Registriert
02.10.08
Beiträge
20
Kein Wunder, daß es kaputt ist.;)

Nach meinem Gefühl versucht der Händler irgendwelchen Chinaschrott unters Volk zu bringen. Die Negativbewertungen beziehen sich hauptsächlich auf die Qualität von iPhone-Teilen.
Hey danke für die schnelle Antwort! ;) Wo würde ich denn eventuell originalersatzteile herbekommen ? :/ Weil Apple möchte bestimmt für die Reparatur ein Vermögen haben :(
 

enko

Transparent von Croncels
Registriert
16.02.10
Beiträge
314
Meines Erachtens gibt es keinen offiziellen Handel mit Ersatzteilen. Selbst innerhalb der Garantie wird ein iPhone nicht repariert, sondern ausgetauscht.

Entweder Du fragst beim Apple-Support nach oder versuchst es hier:

http://www.ifixit.com/iPhone-Parts/iPhone-3GS-Display-Assembly/IF142-002-1

Was sagt denn übrigens der Verkäufer zu dem Defekt? Hat er den Mangel beim Verkauf angegeben?