1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS klingelt nur 2x dann Stille/Bildschirm aus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von airbiker, 11.09.09.

  1. airbiker

    airbiker Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    102
    Erstmal die Bitte um Vergebung falls dieses Problem bereits erörtert wurde,aber ich bin gerade im Ausland mit einer 56k Internetverbindung und bin froh das ich mich überhaupt einloggen konnte.

    Mein iPhone 3GS von T-Mobile oder Hacks etc. klingelt nur zwei Mal, danach ist Stille und auch der Bildschirm erlöscht so das man denkt der Teilnehmer hätte aufgelegt.

    Ist das ein Problem welches bekannt ist bzw. was kann ich tun das es länger klingelt und der Bildschirm nicht schwarz wird.

    Danke für Eure Hilfe,

    Gruß ,

    Airbiker
     

Diese Seite empfehlen