1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3GS - Kein Internet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Wotsefack, 20.06.09.

  1. Wotsefack

    Wotsefack Braeburn

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    43
    Hi erstmal!
    Sorry ich bin ein totaler Noob und habe keine Ahnung von iPhones, da ich zum ersten mal in meinem Leben eines in meiner Hand halte!
    In der Sufu habe ich nichts dazu gefunden und daher:
    Wieso habe ich kein Internet? Es gibt ja diese Hotspots: Wie kann ich mich in diese einloggen und vor allem mit welchen Daten? Oder muss ich erst warten bis mein iPhone aktiviert wird? ich habe mir das heute um ca. 18.00 Uhr geholt und muss wohl, laut T-Punkt Mitarbeiter, bis Montag auf die Aktivierung warten.
     
  2. I_will

    I_will Granny Smith

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    16
    Wenn du kein heimisches WLAN hast in das du dich einloggen kannst musst du bis zur Aktivierung warten.

    Wie das mit den Hotspots ist weiß ich leider nicht (nichtmal mit nem Laptop :p), aber ich nehme an dass iPhone wählt sich da automatisch ein.
    Meine Simkarte wurde heute morgen aktiviert, und ich bekam etwas später eine SMS mit den Hotspot-Zugangsdaten. Keine Ahnung ob ich die noch irgendwo eintragen muss...
     

Diese Seite empfehlen