• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS - Kein Internet

Wotsefack

Gala
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
Hi erstmal!
Sorry ich bin ein totaler Noob und habe keine Ahnung von iPhones, da ich zum ersten mal in meinem Leben eines in meiner Hand halte!
In der Sufu habe ich nichts dazu gefunden und daher:
Wieso habe ich kein Internet? Es gibt ja diese Hotspots: Wie kann ich mich in diese einloggen und vor allem mit welchen Daten? Oder muss ich erst warten bis mein iPhone aktiviert wird? ich habe mir das heute um ca. 18.00 Uhr geholt und muss wohl, laut T-Punkt Mitarbeiter, bis Montag auf die Aktivierung warten.
 

I_will

Granny Smith
Registriert
09.06.09
Beiträge
16
Wenn du kein heimisches WLAN hast in das du dich einloggen kannst musst du bis zur Aktivierung warten.

Wie das mit den Hotspots ist weiß ich leider nicht (nichtmal mit nem Laptop :p), aber ich nehme an dass iPhone wählt sich da automatisch ein.
Meine Simkarte wurde heute morgen aktiviert, und ich bekam etwas später eine SMS mit den Hotspot-Zugangsdaten. Keine Ahnung ob ich die noch irgendwo eintragen muss...