1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3GS kein 3G-Empfang

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von TopDog, 12.10.09.

  1. TopDog

    TopDog Gloster

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    60
    Hey,
    ich hoff ihr könnt mir helfen... Mein Iphone 3GS hat oft keinen 3G-Empfang, das passiert mir an unterschiedlichen Orten, wenns nur in der Wohnung wär, könnt ich das ja nachvollziehen, aber es ist eben auch draussen manchmal so!
    Wenn man dann 3G deaktiviert und wieder einschaltet, klappts meistens! Netzwerkeinstellungen zurücksetzen bzw Zurücksetzen hab ich schon probiert.
    Kann das an der neuen Firmware 3.1.2 liegen?

    Vielen Dank schon im Voraus
     

Diese Seite empfehlen