• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3gs kaufen??

Applemen

Idared
Registriert
22.01.10
Beiträge
24
Hallo Leute wollte fragen ob man sich das Iphone 3gs jetzt noch kaufen sollte oder ob es sich noch renitiert
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Ich denke er meint, falls bald ein neues iPhone rauskommen sollte, ob es dann falsch war sich jetzt ein iPhone gekauft zu haben...
 

Mitglied 25554

Gast
Sicher meint er das, aber pauschal wird man ihm nicht antworten können ;) Wenn ihm alle Eigenschaften des 3GS zusagen und er nichts weiter vermissen würde, rentiert es sich bestimmt für ihn nicht, zu warten. Kommt halt drauf an, was genau er beim 3GS aktuell vermissen würde ;)
 

LivE

Roter Delicious
Registriert
02.02.10
Beiträge
92
naja, der preis dürfte etwas sinken wenn das neue da ist - eventuell... - ein wenig
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Die Betonung liegt auf "ein wenig".
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Hehe wenn dir das 3gs reicht Hardwareseitig, dann würde ich kaufen ... die Software wirste denke ich auch auf dem 3 gs aktualisieren können!
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Ich würde so oder so warten ( zumindest aus Vernunft gesprochen , den ich brauche alles immer sofort xD ) .

Sieh dir das 4G an wenn es rauskommt kuck was für einen Mehrnutzen ( wenn überhaupt du hast ) , wenn es ein großer Mehrnutzen ist kauf es , sonst hohl dir das 3Gs denn dieses wird dann vom Preis sinken !

Und meine Empfehlung wenn es wieder nur ein "Flopp Upgrade" ( Laut meiner Meinung war der Sprung von 3G auf 3Gs einfach nur Geldschneiderei und hat sich für mich absolut nicht rentiert - jedoch gibt es hier geteilte Meinungen), sprich schneller ist hohl dir das 3Gs
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Der Rat der hier eigentlich immer angebracht ist:

Wenn du es brauchst (nicht mit wollen verwechseln :) ) kauf es jetzt
Wenn du warten kannst (und willst) dann warte

Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Hatte mir im April 09 das 3G gekauft, weil mein Vertrag ausgelaufen ist. Hätte ich geahnt (hatte mich damals noch nicht so mit Apple und seinen Produktzyklen beschäftigt) dass im Juni das 3GS rauskommt hätte ich auf jeden Fall gewartet. Hat mich schon bisschen geärgert, und das obwohl der Schritt von 3G auf 3GS ja nicht wirklich groß war. Aber der Autofokus was halt das was mir noch gefehlt hätte...

Wenn ich mir jetzt überlege dass der Schritt von 3GS auf die nächste Generation noch größer sein dürfte würde ich auf jeden Fall warten...

g
Max
 

Boccaccio

Fuji
Registriert
04.03.09
Beiträge
38
Ich hatte mir auch im April 09 das iPhone 3G geholt. Konnte halt nicht warten und wollte es sofort haben. Jetzt habe ich das 3GS. Apple hat es mir gegeben weil mein 3G x mal getauscht t werden musste.
Und übrigens war der Schritte zwischen 3G und 3GS gewaltig, größer als zwischen dem ersten und dem 3G: schneller Prozessor, mehr RAM, bessere Kamera, Video, Kompass, Sprachsteuerung etc.

Das nächste iPhone wird immer besser als das jetzige sein. Aber neu weil man es vergleicht. Das 3GS ist momentan das beste iPhone was du kriegen kannst. Im Sommer sieht es wieder anders aus. Also wenn du immer das neuste haben willst, dann kaufe nie und warte bis du to bist ;) Scherz, wenn du ein iPhone haben willst dann warte. Sind noch 3 Monate bis zum neuen und dann wieder 12 etc.

KAUF! KAUF! KAUF!
 

jonge

Golden Delicious
Registriert
13.11.07
Beiträge
11
Student Iphone jetzt kaufen?

Hola.

Ich bin Studentin und bin momentan am überlegen mir ein Iphone zu holen.
Klar, im Juni und so...
Aber ich würde die Complete S Variante nehmen, mit einem 16GB Iphone... derzeit würde ich da 99,95 Euro zahlen. Weiß jemand ob es vorher teurer war? Denn 200 Euro für ein neues Iphone "4G" könnte ich mir keinesfalls leisten als Studentin. Wäre super wenn jemand mir sagen kann ob der Preis gesenkt wurde oder schon immer so war...

Grüße
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Der Preis wurde gesenkt.
Ich hab für mein 3G im August 2007 knapp 160 EUR gezahlt.
Das 4G wird wohl das selbe kosten, wenn nicht noch teurer sein.
 
Zuletzt bearbeitet: