1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS Jailbreaken - redsn0w zeigt immer Procedure für 3G an

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Sequoia, 10.08.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    ich versuche einige Zeit, mein 3GS mit einem JB zu versehen.
    Nun mittlerweile unter Windows, da ich es unter Mac nicht hinbekommen habe.

    Ich gehe hier nach Anleitung vor, jedoch wenn ich beim letzten redsn0w step auf NEXT klicke, dann kommt: 3 Sekunden Power, 10 Sek beide, 30 Sek nur home.
    Aber beim 3GS sollte es doch anders sein, da es ja schon im Wiederherstellungsmodus ist, wenn ich es mit dem PC verbinde (iTunes & USB Symbol).
    Nachdem es durchgelaufen ist, während ich Nichts gemacht habe, kommt die Meldung, dass das Wechseln in den DFU Modus schief gelaufen ist.

    Wie bekomme ich es nun hin?
    Danke schon mal
     
  2. EnCore

    EnCore Macoun

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    121
    Kann es sein, das du versuchst mit der falschen Firmware (.ipsw Datei) zu Jailbreaken?
     
  3. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    hier die passende firmware. mit der hats bei mir auch geklappt. hast du redsn0w 0.8 ?
     
  4. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Sorry, dass ich nicht mehr hier geschrieben habe. Ich hatte tatsächlich die falsche FW versucht... Das muss geistige Umnachtung gewesen sein ;)
     

Diese Seite empfehlen