• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS Jailbreaken - redsn0w zeigt immer Procedure für 3G an

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Hallo,

ich versuche einige Zeit, mein 3GS mit einem JB zu versehen.
Nun mittlerweile unter Windows, da ich es unter Mac nicht hinbekommen habe.

Ich gehe hier nach Anleitung vor, jedoch wenn ich beim letzten redsn0w step auf NEXT klicke, dann kommt: 3 Sekunden Power, 10 Sek beide, 30 Sek nur home.
Aber beim 3GS sollte es doch anders sein, da es ja schon im Wiederherstellungsmodus ist, wenn ich es mit dem PC verbinde (iTunes & USB Symbol).
Nachdem es durchgelaufen ist, während ich Nichts gemacht habe, kommt die Meldung, dass das Wechseln in den DFU Modus schief gelaufen ist.

Wie bekomme ich es nun hin?
Danke schon mal
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Hallo,

ich versuche einige Zeit, mein 3GS mit einem JB zu versehen.
Nun mittlerweile unter Windows, da ich es unter Mac nicht hinbekommen habe.

Ich gehe hier nach Anleitung vor, jedoch wenn ich beim letzten redsn0w step auf NEXT klicke, dann kommt: 3 Sekunden Power, 10 Sek beide, 30 Sek nur home.
Aber beim 3GS sollte es doch anders sein, da es ja schon im Wiederherstellungsmodus ist, wenn ich es mit dem PC verbinde (iTunes & USB Symbol).
Nachdem es durchgelaufen ist, während ich Nichts gemacht habe, kommt die Meldung, dass das Wechseln in den DFU Modus schief gelaufen ist.

Wie bekomme ich es nun hin?
Danke schon mal

Kann es sein, das du versuchst mit der falschen Firmware (.ipsw Datei) zu Jailbreaken?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
hier die passende firmware. mit der hats bei mir auch geklappt. hast du redsn0w 0.8 ?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Sorry, dass ich nicht mehr hier geschrieben habe. Ich hatte tatsächlich die falsche FW versucht... Das muss geistige Umnachtung gewesen sein ;)