1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3gs jailbreaken ohne zu aktivieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kirgan3200, 22.01.10.

  1. kirgan3200

    kirgan3200 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    16
    hey leute ,

    hab ganze zeit in google gesucht aber leider keine antwort auf meine frage gefunden , vielleicht könnt ihr mir weiter helfen . Hab heute das neue Iphone 3gs bekommen aber aus (Frankreich) und hat simlock von dort auch , nun ist meine frage wie kann ich das Handy jetzt aktivieren über Itunes ? oder sollte ich Jailbreaken&unlock machen dan in Itunes anmelden ?


    bitte leute helft mir

    (hab auch sufu benutzt leider nix gebracht )
     
  2. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    875
    Das ganze gibt keinen Sinn..... Jailbreak und Unlock und dann ists gut.
    Gruß Life
     

Diese Seite empfehlen