1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3gs jailbreaken ohne zu aktivieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kirgan3200, 22.01.10.

  1. kirgan3200

    kirgan3200 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    16
    hey leute ,

    hab ganze zeit in google gesucht aber leider keine antwort auf meine frage gefunden , vielleicht könnt ihr mir weiter helfen . Hab heute das neue Iphone 3gs bekommen aber aus (Frankreich) und hat simlock von dort auch , nun ist meine frage wie kann ich das Handy jetzt aktivieren über Itunes ? oder sollte ich Jailbreaken&unlock machen dan in Itunes anmelden ?


    bitte leute helft mir

    (hab auch sufu benutzt leider nix gebracht )
     
  2. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Das ganze gibt keinen Sinn..... Jailbreak und Unlock und dann ists gut.
    Gruß Life
     

Diese Seite empfehlen