• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 3GS Jailbreak & Unlock failed! PLS HELP

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
Hey Leute,

habe ein Iphone 3GS 32GB geschenkt bekommen, war ursprünglich mit einem Vodafone Vertrag gekoppelt.

folgendes Problem:

Nun möchte ich dieses Unlocken & Jailbreaken, da ich nicht wusste welche Software zuvor installiert war und ich nicht ins Menü wegen dem Simlock kam. Nun habe ich das Iphone im Restore Mode auf IOS 5 geupdatet. Jetzt habe ich das Problem der Jailbreak RedSn0w 0.9.9b6 funktioniert iwie nicht. Sobald das Iphone restartet hängt es sich auf.

Habe schon sehr viel ausprobiert vllt. kann mir hier jemand helfen, wäre euch sehr dankbar da ich es meiner Freundin schenken möchte und die natürlich schon ganz heiß auf ihr erstes Iphone ist.

Falls Ihr noch Infos braucht schreibt einfach... ich geb mein bestes euch diese zur Problemlösung zu schreiben.

LG
icon_e_wink.gif
 

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
da ich nicht ins Menü reingekommen bin habe ich es ja auf IOS 5 geupdatet. Gibt es eine Möglichkeit das Baseband iwie anders rauszufinden?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Beachte bitte, dass du, solltest du das iPad-Baseband installieren, keine Original-FW mehr installieren kannst.
 

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
Kennt sich hier jemand aus, wie ich das Ipad Baseband auf das Gerät bekomme ;)?

Kojak19
Beachte bitte, dass du, solltest du das iPad-Baseband installieren, keine Original-FW mehr installieren kannst.


Das heist wenn ich ein Ipad Baseband aufgespielt habe kann ich das Iphone nicht mehr mit apple Software updaten?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Nein, du kannst danach nur noch Custom-Firmwarares aufspielen.
 

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
Kennt jemand ein Tutorial dazu? (für das gesamte Prozedere :D)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ja, nennt sich "google". Ein merkwürdiges Ding. Weiß aber fast alles. Irgendwie suspekt sowas ...