• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3GS/ITunes lässt keine synchronisation zu

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
Hallo ihr Apfeltalker und Iphone-Besitzer! :)
Problem:
Seit heute abend habe ich folgendes Problem: wenn ich mein 3GS (aus Italien; OS 3.0; früher mit jailbreak s.u.) an itunes anschließe (über das mitgelieferte kabel) zeigt Itunes zwar an, das er ein iphone erkannt hat, gibt ihm sogar den richtigen namen, ich kann es jedoch nich synchronisieren. es zeigt es nur als gerät an. der system profiler erkennt es auch einwandfrei

20090731-rganb9bj4taur712ku33yi9ndx.jpg

normaler weise sollte ja vor dem iphone-symbol ein kleiner pfeil sein, um musik etc aufzurufen. wie zu sehn gibts den aber nicht. das iphone synct nich automatisch und mit rechtklick erscheint nur "Auswerfen". wie zu sehn, lädt es, was mir das handy auch anzeigt
Was ich bisher gemacht habe:
-Mac+Iphone neugestartet
-Iphone mit DFU-Mode wiederhergestellt
-beide USB-Ports ausprobiert
-(ich hoffe) alle threads zum thema durchgelesen (sowohl hier als auch über google)
-backup wieder eingespielt

trotz des backups, sind keine programme und keine musik drauf (auch der jb ist nich mehr vorhanden). sehr ärgerlich, da ich ja nich synchronisieren kan :'(

ich bin mit meinem latein echt am ende.... hoffentlich kann mir jemand helfen....
viele grüße!
Vinzenz
 

Blu3fist

Erdapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
2
Ich habe genau das gleiche Problem wie Du. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Würde mich über Antworten sehr freuen. Vielen Dank.