1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3GS/ITunes lässt keine synchronisation zu

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vinzenzd, 31.07.09.

  1. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    Hallo ihr Apfeltalker und Iphone-Besitzer! :)
    Problem:
    Seit heute abend habe ich folgendes Problem: wenn ich mein 3GS (aus Italien; OS 3.0; früher mit jailbreak s.u.) an itunes anschließe (über das mitgelieferte kabel) zeigt Itunes zwar an, das er ein iphone erkannt hat, gibt ihm sogar den richtigen namen, ich kann es jedoch nich synchronisieren. es zeigt es nur als gerät an. der system profiler erkennt es auch einwandfrei

    [​IMG]
    normaler weise sollte ja vor dem iphone-symbol ein kleiner pfeil sein, um musik etc aufzurufen. wie zu sehn gibts den aber nicht. das iphone synct nich automatisch und mit rechtklick erscheint nur "Auswerfen". wie zu sehn, lädt es, was mir das handy auch anzeigt
    Was ich bisher gemacht habe:
    -Mac+Iphone neugestartet
    -Iphone mit DFU-Mode wiederhergestellt
    -beide USB-Ports ausprobiert
    -(ich hoffe) alle threads zum thema durchgelesen (sowohl hier als auch über google)
    -backup wieder eingespielt

    trotz des backups, sind keine programme und keine musik drauf (auch der jb ist nich mehr vorhanden). sehr ärgerlich, da ich ja nich synchronisieren kan :'(

    ich bin mit meinem latein echt am ende.... hoffentlich kann mir jemand helfen....
    viele grüße!
    Vinzenz
     
  2. Blu3fist

    Blu3fist Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    2
    Ich habe genau das gleiche Problem wie Du. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Würde mich über Antworten sehr freuen. Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen