1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3Gs ist das letzte seiner Art...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MBSoft, 09.07.09.

  1. MBSoft

    MBSoft Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    718
    Da wirft man Apple immer Geheimniskrämerei vor...dabei sind sie sooo informativ. Man muss nur zwischen den Zeilen lesen....so teilt uns Apple etwa seit Wochen offen mit, das 3Gs ist das letzte iPhone:oops:

    Überlegt mal genau die Worte aus der Werbung: Das schnellste iPhone aller Zeiten....da sie ja wohl keinen langsameren Nachfolger bringen werden....Schluß also:cool:
     
    micki gefällt das.
  2. p173xy

    p173xy Carola

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    111
    sie sagen doch zu allem immer das es das schnellste blabla ist;)
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Man kann das auch so verstehen: "Das schnellste iPhone das wir bisher hatten..." ;)
     
  4. Kowalski

    Kowalski Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    142
    Das nächste iPhone wird komplett anders, denn mit der 3.0 sind sie endlich bei einem vollwertigen OS angekommen.
    Somit kann man den Entwickler, Designer usw die Leine etwas lockern ;)
     
  5. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    wenn jemand so ein erfolgreiches produkt hat wird er sicherlich weiter daran arbeiten und es nicht einfach in den sand setzen :-D
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mehr als eigenwillige interpretation …
     
  7. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Zustimmt @eyecandy

    Apple sagt auch bei jedem neuen MacBook "The fastest MacBook..." - danach werden sie also schneller nicht langsamer...
     
  8. Kowalski

    Kowalski Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    142
    Nicht zu vergessen "Twice as fast...."
    Auf die Dauer etwas nervig... wir wissens doch
     
  9. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Was ist das denn für ein gehaltvoller Post.
    Totaler mumpitz.
    Apple wäre ja bescheuert wenn Sie diese Milchkuh aufgeben würden.
     
  10. Mervyn Blaser

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    56
    Achtet euch mal auf die englische Werbung: The fastest, most powerful iPhone YET
    Und sowieso: Wieso sollten sie wie schon gesagt ihre Milchkuh aufgeben
     
  11. Apollon05

    Apollon05 Meraner

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    230
    Das findet man doch überall in der Werbung, "das beste/größte/schnellste...aller Zeiten".

    Dabei finde ich, dass diese Phrase "aller Zeiten" eigentlich der Casus Knacksus ist und ja eigentlich alle Zeiten abdeckt, Vergangenheit, Gegenwart UND Zukunft.

    Aber in der Werbung wird ja überall übertrieben. Wie sonst könnte man einen Film zum "besten Film aller Zeiten" oder auch zum "teuersten Film aller Zeiten" küren? Oder wie sonst gäbe es die "großartigsten Schauspieler aller Zeiten"?

    Im Prinzip ist diese Phrase total unsinnig und dürfte streng genommen niemals verwendet werden, da keiner die Zukunft kennt.
    Wer es aber zu genau nimmt, kann ja eine Sammelklage gegen Apple anstreben. ;)
     
  12. Danchr

    Danchr Auralia

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    196
    Ich denke auch, dass das 3GS das Übergangsmodell zu einem Redesiged iPhone darstellt.

    OS 3 bietet neue Möglichkeiten für ein noch besseres Gerät.
     
  13. Narf!

    Narf! Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    1
    Der Thread hier hat mich quasi gezwungen, mich hier anzumelden. Selten sowas bescheuertes gelesen, mir kommen fast die Tränen vom Lachen :D
    Und beim Mediamarkt gibts auch demnächst keine "billigen Angebote" mehr, denn es sind ja schon die besten aller Zeiten gewesen oder wie? omfg xD
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hehe...was es nicht alles gibt...:-D
    Schon geil!
     
  15. mb500

    mb500 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    308
    Das iPhone wird immer besser und vor allem nützlicher. Apple hat am Anfang alles auf eine Karte gesetzt (in diesem Fall: Benutzerfreundlichkeit, Bedienbarkeit) und hat dann bis zum OS 3.0 schrittweise Funktionen hinzugefügt, die es als Mobiltelefon nützlich und effizient machen.
    Ich denke aber auch, dass das nächste iPhone etwas ganz neues wird. Zumindest das Design wird geändert.
     
  16. Timo21

    Timo21 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    103
    Am Design - ich weiss nich. Aber an eine neue Bildschirmgröße glaub ich nicht, da fast 60.000 Programme auf 320x480 sind.

    Aber was will man am Design eigentlich ändern? Ich finde es ziemlich perfekt.. Höchstens die rückseite..o_O
     
  17. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Ich würde mich mal über eine optimierte Akkulaufzeit freuen. Das 3Gs saugt den Akku schneller leer als ein halb verdurstetes Kamel eine Caprisonne.
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich dachte der Akku sei besser als beim 3G...:oops:
    Haben doch viele Leute bestätitgt...
     
  19. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Denke ich auch. Hatte mal das LG Arena (gelungene Kopie) probiert.
    Aber wie sollte das nächste iPhone aussehen?
    Ich denke, auch die nächste Generation sieht so aus wie jetzt.o_O
     
  20. MBSoft

    MBSoft Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    718
    Uff, niemand den :cool: am Ende meines Postings gesehen. DAS WAR SATIRE!
     

Diese Seite empfehlen