1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS /iPod Video encrypten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Gekko2007, 19.06.09.

  1. Gekko2007

    Gekko2007 Jamba

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    54
    Hallo an alle,

    kurze Frage: Kann man iPhone und iPod encrypten (z.B. mit Truecrypt), sodass man seine Inhalte (z.B. Mediadateien, Kontakte etc.) gegen unerwünschtes Betrachten (z.B. US-Zoll) schützen kann? Meine Vorstellung wär, dass ich den iPod/iphone boote und man ein Password eingeben muss, bevor man Musik hören oder telefonieren kann.

    Rechner encrypten ist ja relativ einfach. Kann mir aber bei iPhone und iPod nicht vorstellen wie das gehen soll. Insbesondere, wenn ich mir vorstelle, dass ich mein iPhone irgendwo liegen lasse oder es gestohlen wird, da ist es ja bereits an.

    Any suggestions?
     

Diese Seite empfehlen